Mittwoch, 15. April 2020

TENA Silhouette Noir Slipeinlagen & Einlagen

Inkontinenz ist ein unangenehmes aber auch ein wichtiges Thema, denn irgendwann passiert es jedem von uns. Die neuen TENA Silhouette Noir Slipeinlagen & Einlagen sorgen dafür, dass Frauen mit leichter Blasenschwäche sich auch in ihrer schwarzen Lieblingswäsche absolut wohl fühlen. Klingt nicht besonders? Doch, denn diese Einlagen sind schwarz! Dank der Markenjury durfte ich diese nun näher kennen lernen.
„Mit den neuen TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen sorgt TENA jetzt dafür, dass sich Frauen mit leichter Blasenschwäche auch in ihrer schwarzen Lieblingsunterwäsche absolut wohl, schön und sicher fühlen.“

Die neuen Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen sind komplett schwarz und lassen sich deshalb nahtlos und unsichtbar in schwarze Unterwäsche integrieren. Die anatomische Form passt sich optimal dem Körper an. Mit ihrem Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit sowie Gerüchen und dank ihres absorbierenden Materials sorgen sie für Sicherheit und schließen kleine Mengen Urin im Inneren der Einlage sofort ein. Die Slipeinlagen und Einlagen sind dermatologisch getestet sowie parfümfrei und sorgen für ein sanftes Gefühl auf der Haut.

TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Normal

„Mit den TENA Silhouette Slipeinlagen können Sie sich überall umziehen und immer sicher fühlen. Sie ist so dünn wie eine normale Binde und das dunkle Schwarz passt so perfekt zu schwarzer Unterwäsche, dass Sie sie eventuell sogar vergessen werden.“
Also eins muss ich schon vorweg sagen. Wie genial ist die Idee, schwarze Slipeinlagen heraus zu bringen? Sehr genial, wenn man mich fragt! Auf den ersten Blick sehen die Slipeinlagen doch sehr gewöhnungsbedürftig aus, drum weil ich noch nie eine schwarze Einlage gesehen habe und nur die typischen weißen Einlagen kenne. Sie sieht sehr edel, schick und qualitativ hochwertig aus. Ich trage oft schwarze Wäsche und war natürlich sehr gespannt, wie die TENA Silhouette Noir Slipeinlage dazu passt. Die Slipeinlage fühlt sich im Alltag unauffällig an und auch beim Tragen von engeren Sachen bemerkt man diese dank der anatomischen Passform nicht. Dank des Klebestreifens lässt sich die Slipeinlage genau dort hin kleben, wo sie auch hin soll. Sie ist kaum spürbar, verrutscht überhaupt nicht und man hat Unterwegs ein Gefühl von Sicherheit. Sie fällt in meiner dunklen Unterwäsche fast gar nicht auf. Die Dicke der Slipeinlage ist für eine leichte Blasenschwäche genau richtig. Der Dreifachschutz kommt seinen Dienst nach, denn man hat ein langes, trockenes und sicheres Gefühl. Sie ist auch sehr saugfähig und man hat dabei nicht das Gefühl auszulaufen oder feucht zu sein. 
TENA Silhouette Noir Einlagen Mini

„Die TENA Silhouette Noir Mini Inkontinenzeinlagen wurden speziell für schwarze Unterwäsche entwickelt und bieten größte Diskretion bei leichter Blasenschwäche. Sie sind dünn und das dunkle Schwarz passt perfekt zu schwarzer Unterwäsche.“

Wie auch die Silhouette Noir Slipeinlagen kommen die Einlagen Mini im tiefen Schwarz daher. Die Saugfähigkeit der Einlagen liegt hier bei 2 von 8 „Tröpfchen“. Auch die Einlagen sehen optisch qualitativ hochwertig, elegant und schick aus. In der Praxis passen sie, wie auch schon die Slipeinlagen, perfekt zu meiner schwarzen Wäsche. Wie es sich für Einlagen gehört, sind diese immer etwas dicker als Slipeinlagen. Die TENA Silhouette Noir Einlage lässt sich ebenfalls dank des Klebestreifens perfekt dort hin kleben, wo man sie auch haben will. Im Alltag fühlt sie sich unauffällig an und verrutscht auch nicht, was ich sehr wichtig finde. Ich kenne Einlagen anderer Marken die gerne mal verrutschen und letztlich nicht mehr da sitzen, wo sie eigentlich hin sollen. Obwohl die Einlage etwas dicker, aber nicht zu dick ist, spürt man dies beim Tragen überhaupt nicht. Ebenfalls gefällt mir an den Einlagen gut, dass sie wirklich wie versprochen geruchsneutral und saugstark sind und so ein Gefühl von Sicherheit verkörpern. Tröpfchen und kleinere Urinverluste werden problemlos im Inneren der Einlage eingeschlossen.
Die TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen sind seit Anfang diesen Jahres überall erhältlich. Sowohl die Slipeinlagen Normal (á 26 Stück) als auch die Einlagen Mini (á 18 Stück) kosten jeweils 3,99 €.

Kurz und knapp kann ich festhalten, dass die TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen nicht nur einhalten was sie versprechen, sondern auch die erste „Einlagen-Revolution“ für schwarze Wäsche sind! Man nimmt sie so gar nicht mehr in der Wäsche wahr, was auch vorteilhaft beim Sport oder vielleicht auch bei einem Arztbesuch ist. Ich kann beide Produkte nur weiterempfehlen, denn auch für die normale Periode finde ich sie sehr geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen