Donnerstag, 30. April 2020

L'Oréal Paris Infaillible Mattifying Primer

Make-up ist nicht nur was Schönes, sondern stellt auch das ein oder andere mal eine Herausforderung dar. Entweder hält es nicht wie es soll oder es sieht einfach nicht ebenmäßig aus. Mit dem L’Oréal Paris Infaillible Mattifying Primer kann man eine tolle Grundlage für ein ebenmäßigeres Make-up bilden, der für einen glatten und weich wirkenden Teint sorgt.
„Der Infaillible Mattifying Primer ist eine tolle Grundlage für ein ebenmäßigeres Make-up und überzeugt mit einem sofortigen Anti-Glanz Effekt.“

Die transparente Gel-Formel mattiert das Hautbild und mildert optisch Unreinheiten und Poren. Das Ergebnis ist ein glatter und weicher wirkender Teint. Die ultra-leichte Formel des Primers lässt sich gut verteilen und verleiht ein seidig-zartes und angenehmes Tragegefühl. Der Primer kann allein oder unter dem Make-up verwendet werden.

Der Mattifying Infaillible Primer befindet sich in einer Tube. Das Design des Produktes gefällt mir sehr gut. Es ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu eintönig. Sehr schön gefällt mir auch, dass die Tube teils transparent ist, so dass man direkt den Primer sieht.
Ich habe bisher noch nie einen Primer als Grundlage für mein Make-up verwendet. Natürlich war ich hier sehr gespannt, ob der Primer wirklich hält was er verspricht und vor allem auch nützlich ist. Für ein ebenmäßiges Ergebnis werden 1-2 Tropfen des Primers mit den Fingerspitzen auf die saubere und trockene Haut aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Die Dosierung der Tropfen funktioniert mit der Spitze der Tube sehr einfach und man kann dabei nichts falsch machen. Die Textur ist sehr leicht und legt sich wie ein Film auf die Haut, ohne zu fetten oder zu kleben! Der Mattifying Infaillible Primer ist geruchsarm. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung sehr weich und angenehm an. Es dauert nicht lange, bis dieser eingezogen ist, so dass man direkt mit dem Auftrag des Make-ups beginnen kann. Ich habe zuerst meine normale Gesichtscreme, dann den Primer und anschließend meine BB Cream aufgetragen. Das Ergebnis ist ein glattes und ebenmäßiges Hautbild mit einem tollen unbeschwerten Tragekomfort. Auch mein Make-up bzw. meine BB Cream haben viel länger mit dem Primer gehalten.
Der L’Oréal Paris Mattifying Infaillible Primer beinhaltet 35 ml und ist zu einem Preis von 9,95€ im Handel erhältlich.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich der L’Oréal Paris Mattifying Infaillible Primer überzeugen konnte. Er bietet eine tolle Grundlage für das Make-up und hinterlässt ein glatten und weich wirkenden Teint mit einem angenehmen Tragegefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen