Sonntag, 5. April 2020

Gliss Kur Fiber Therapy Shampoo & Spülung

Unser Haar ist täglichen vielen Belastungen ausgesetzt, sei es das häufige Föhnen, das Hitze-Styling oder das Colorieren. Genau diese Belastungen sorgen dafür, dass die feinen Haarfaser-Verbindungen brechen und die Haarstruktur leidet. Die Gliss Kur Fiber Therapy Pflegeserie ist genau für solche Bedürfnisse abgestimmt und verspricht eine Rekonstruktion der Mikrobindungen in den Haarfasern!
„Abgestimmt auf die Bedürfnisse von häufig gestyltem Haar, rekonstruiert die FIBER THERAPY Linie mit OMEGAPLEX kaputte Verbindungen in den Haarfasern, um die innere Haarstruktur zu festigen und zu versiegeln.“

Gliss Kur Fiber Therapy Shampoo


„Das Fiber Therapy Shampoo von Gliss Kur stärkt geschädigte Fasern überstrapazierter Haare. Seine Formel mit Keratin Serum und Omega-Plex mindert Haarbruch und schützt langanhaltend.“
Durch Zufall bin ich auf die Gliss Kur Fiber Therapy Produkte gestoßen. Durch das häufige colorieren meiner Haare, haben diese mehr Pflege notwendig als üblich. Was mir sofort an dem Shampoo gefällt ist der Duft. Dieser sagt mir sehr zu und hat meines Erachtens sogar was von einem Parfum. Die Konsistenz des Shampoos ist flüssig und gut Dosierbar. Das Shampoo lässt sich gut im Haar einmassieren, hat eine schöne Schaumbildung und ist auch leicht wieder auswaschbar. Meine Haare sehen nach jeder Wäsche direkt viel besser aus und lassen sich problemlos durchkämmen und stylen. Ich verwende das Shampoo bereits seit einigen Wochen und mein Haar sieht mittlerweile wieder richtig toll aus. Es hat wieder einen tollen Glanz, sieht nicht mehr trocken und strapaziert aus und fühlt sich auch sehr weich an. Der Duft bleibt auch nach der Haarwäsche in den Haaren enthalten.
Gliss Kur Fiber Therapy Spülung

„Die Spülung von Gliss Kur repariert hitze- und colorationsgeschädigtes Haar. Geschädigte Haarfasern werden rekonstruiert und tiefenwirksam regeneriert. Für sofortige Kämmbarkeit, langanhaltenden Schutz und eine intensive Haarpflege.“
Natürlich darf zu einer Pflegeroutine für das Haar eine Spülung nicht fehlen. Wie auch das Shampoo besitzt die Spülung diesen herrlichen und angenehmen Duft. Von der Konsistenz her, ist sie, wie es bei Spülungen üblich ist, etwas dicker und fester. Ich habe die Spülung immer zusammen mit dem Fiber Therapy Shampoo verwendet. Direkt nach ausspülen des Shampoos, habe ich etwas von der Spülung in mein feuchtes Haar verteilt und kurz einwirken lassen. Die Spülung lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Man spürt schon während des Auswaschens, dass das Haar sich viel weicher anfühlt. Auch die Spülung verwende ich bereits schon seit einigen Wochen und bin mit dieser mehr als zufrieden. Sie hält was sie verspricht und macht das Haar geschmeidig weich, sorgt für eine bessere Kämmbarkeit und einem natürlichen Glanz.
Das Gliss Kur Fiber Therapy Shampoo und die Spülung beinhalten jeweils 250 ml und sind je zu einem Preis von ca. 2,25 € erhältlich. Die Fiber Therapy Pflegeserie wird ebenfalls noch durch die Express-Repair-Spülung und der SOS Intensivkur ergänzt.

Kurz und knapp halte ich fest, dass das Shampoo und die Spülung aus der Gliss Kur Fiber Therapy Pflegeserie genau halten was sie versprechen. Sie sind ein tolles Pflege-Duo, welches das Haar Feuchtigkeit schenkt, es weicher, glänzender und gesund aussehen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen