Sonntag, 23. Februar 2020

L'Oréal Paris Age Perfect Puder & Lidschatten

Auch wir werden leider nicht mehr jünger, aber wollen dennoch für unser Alter gut aussehen. Warum also nicht das richtige Make-up verwenden, welches genau für reife Haut abgestimmt ist und keine Probleme mit Fältchen hat? Von L'Oréal Paris gibt es jetzt mit Age Perfect die neue dekorative Kosmetik-Linie für Frauen im besten Alter. Aus dieser Linie möchte ich euch gerne das Age Perfect Puder sowie den Lidschatten vorstellen.
„Age Perfect Make-up möchte Sie täglich zum Strahlen bringen und Sie dabei unterstützen, sich ganz wie Sie selbst zu fühlen. Die Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und frischen Farben zeichnet Age Perfect Make-up besonders aus.“

Das neue Age Perfect Make-up steht für hochwertige Produkte, die speziell für die Bedürfnisse reifer Haut entwickelt worden sind und im Alltag mit modernen und pflegenden Texturen zum neuen Lieblingsbegleiter werden sollen. Die Produkte betonen natürlich schön aussehende Gesichtskonturen und zaubern nicht nur einen rosigen Teint, sondern auch farbintensive und gepflegte Lippen. Dabei laufen sie nicht in Fältchen aus und spenden Feuchtigkeit. Unter der großen Auswahl ist alles vorhanden, egal ob für die Augen, Nägel oder Lippen – hier wird jeder sein neuen Lieblingsbegleiter finden!

L’Oréal Paris Age Perfect Puder

„Das Age Perfect Puder überzeugt mit einer zartschmelzenden Textur. Es passt sich der Struktur und dem Ton der Haut individuell an und ist so besonders für reife Haut geeignet.“
Das Puder befindet sich in einem goldfarbigen Etui, der sehr edel und hochwertig aussieht. Im Inneren befindet sich neben dem Puder noch ein Schwämmchen und im Deckel ist sogar ein Spiegel vorhanden. Die Handlichkeit und die Größe gefallen mir sehr gut und machen das Etui sehr praktisch für Unterwegs. Ich selbst benutze selten Puder und greife sehr selten dahin. Für diesen Test habe ich mir die Nuance "300 Golden Sand" ausgesucht. Bei dem Puder handelt es sich um ein Kompaktpuder, da es eine höhere Deckkraft als loser Puder besitzt. Der Auftrag klappt dank des mit enthaltenem Schwämmchen sehr gut und präzise. Die cremige Textur trocknet die Haut nicht aus, setzt sich nicht in Fältchen ab und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Puder verschmilzt beim Auftragen mit der Haut, wodurch der Teint natürlich, strahlend und frisch wirkt. Es deckt Rötungen und kleine Fältchen sehr gut ab und auch nach mehreren Stunden sieht das Ergebnis noch sehr gut aus. Mit der auserwählten Nuance bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da diese sehr gut zu meinem Hautbild passt.
L’Oréal Paris Age Perfect Lidschatten

„Mit dem cremigen Age Perfect Lidschatten werden Ihre Augen perfekt betont. Die cremige Textur enthält spezielle, schnell trocknende Öle, wodurch der Lidschatten erst beim Auftragen auf de Haut trocknet und sich nicht in der Lidfalte absetzt.“
Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen schicken Glas-Tiegel. Hier kann man direkt die Farbe des Lidschattens sehr gut sehen. Ich habe mich für die Nuance "06 Precious Bronze" entschieden. Der Auftrag funktioniert sehr einfach und schnell. Einfach mit dem Finger den Lidschatten verteilen und fertig! Sehr schön gefällt mir, dass der Lidschatten die Haut nicht austrocknet und kleine Makel wie Fältchen auch kaschiert. Dank der enthaltenen Öle hat der Lidschatten eine tolle cremige Textur und lässt sich dadurch sehr gut verteilen. Erst nach dem Auftrag trocknet er am Augenlid. Edle Farbpigmente und dezente Schimmerpartikel garantieren einen deckenden Farbauftrag. Mir persönlich gefällt der Farbton dieses Lidschattens sehr gut und passt genau zu meinen braunen Augen. Obwohl die Nuance doch sehr auffällig im Tiegel wirkt, sieht diese nach dem Auftrag sehr dezent, schick und eher nach Gold anstatt Bronze aus. Die Haltbarkeit konnte mich ebenfalls positiv überraschen, denn der Lidschatten hielt auch noch bis zum Abend hinein.
Das L’Oréal Paris Age Perfect Puder beinhaltet 9 g und ist in 4 Nuancen zu einem Preis von je 13,95 € erhältlich. Der Age Perfect Lidschatten ist in 8 verschiedenen Nuancen erhältlich und kostet je 6,95 €.

Kurz und Knapp halte ich fest, dass mich sowohl das Puder als auch der Lidschatten aus der L'Oréal Paris Age Perfect Kosmetik-Linie überzeugen konnte. Beide Produkte sind sehr hochwertig, haben eine hohe Deckkraft sowie Haltbarkeit und trocknen die Haut nicht aus. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und sieht einfach klasse aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen