Sonntag, 2. Februar 2020

Persil 4in1 Discs Universal

Liebt ihr genau so wie ich frisch gewaschene Wäsche? Wäsche muss nicht nur gut duften, sondern auch rein sein. Doch leider lässt im Laufe der Zeit auch die Leuchtkraft nach, so dass die tollen Farben der Kleidungsstücke verblassen. Nun bin ich auf die Persil 4in1 Discs Universal aufmerksam geworden, die eine moderne Faserpflege, eine kraftvolle Fleckenentfernung und eine strahlende Leuchtkraft versprechen!
„Die Persil 4in1 DISCS mit Tiefenrein-Technologie sind das erste vordosierte Waschmittel am Markt, das 4 starke Produktvorteile in einer einzigartigen 4-Kammern Form vereint.“

Entdecke die Kraft der 4-Kammern:

1. Kraftvolle Fleckenentfernung
2. Strahlende Leuchtkraft
3. Langanhaltende Frische
4. Moderne Faserpflege.

Dank des einzigartigen Enzym-Mix dringt Persil Discs tief in die Fasern ein und entfernt sogar die hartnäckigsten Flecken. Die 4in1 Discs sorgen für strahlende Leuchtkraft nach jedem Waschgang und schützen die Kleidung auch nach wiederholtem Waschen vor Vergrauung. Persil Discs bieten eine kraftvolle Fleckenentfernung, sind dabei schonend zu den Fasern und sorgen dank verbesserter Duftkomposition für eine langanhaltende Frische.
Ein Disc reicht für eine Beladung von <4,5 kg aus. Für eine Beladung von >4,5 kg werden 2 Discs empfohlen. Die Anwendung dieser ist auch ganz einfach. Zuerst den Cap nach hinten in die Trommel legen, anschließend die Wäsche hinzugeben und den Waschvorgang starten. Die Folie ist zu 100 % wasserlöslich, daher bitte nicht in die Caps einstechen, aufreißen oder zerschneiden! Bitte die Caps immer richtig schließen und außer Reichweite von Kindern aufbewahren!
Auf den ersten Blick sieht solch ein Disc sehr interessant aus, da die 4 Kammern auch verschiedene Farben besitzen und diesen so noch interessanter aussehen lassen. Der Duft ist sehr intensiv und frisch, was mir persönlich super gefällt. Die Discs sind wirklich sehr einfach zu benutzen und eine zusätzliche Zugabe von Pulver, Weichspüler oder Flüssigwaschmittel ist nicht notwendig. Ich habe die Caps bei 30° und einmal bei 60° verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Trotz unterschiedlicher Temperaturen haben sich die Discs vollständig aufgelöst und die Trommel war frei von Rückständen. Auch auf der Wäsche waren keine Rückstände der Folie vorzufinden. Die Wäsche duftet herrlich frisch und das auch noch im Kleiderschrank! Flecken waren auf bestimmten Kleidungsstücken so gut wie fast gar nicht mehr zu sehen. Unsere Wäsche ist mit den Persil 4in1 Discs sauber geworden und die Farben strahlen nun etwas mehr.
Die Persil 4in1 Discs sind bereits im Handel in den Größen 18 WL, 26 WL oder auch als Reisegröße mit 3 WL ab 5,75 € erhältlich.

Zusammenfassend halte ich fest, dass die Persil 4in1 Discs mir sehr gut gefallen und mich bisher absolut überzeugen konnten. Diese lösen sich vollständig auf, hinterlassen keine Rückstände oder Flecken und lassen die Wäsche strahlend aussehen. Nicht zu vergessen ist auch der frische Duft, den die Wäsche erhält. Allerdings finde ich den Preis für die Discs dann doch zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen