Mittwoch, 12. Februar 2020

Palmolive Men Rasierschaum Classic

Eine gute Rasur benötigt auch gute und zuverlässige Produkte. Denn ein gutes Rasurergebnis hängt nicht nur von der richtigen Klinge oder einem Rasierer ab, sondern auch von einem guten Rasierschaum. Heute möchte ich euch den Palmolive Men Rasierschaum Classic vorstellen, der während der Rasur die Haut vor Irritationen schützt.
„Der zarte, cremige Schaum Palmolive Men Classic enthält Palmenextrakt und hilft, Ihre Haut vor Irritationen zu schützen, die bei der Rasur entstehen.“

Das Design der Flasche ist recht schlicht in verschiedenen Grün-Tönen gehalten aber dennoch ein Hingucker. Man benötigt nur einen leichten Druck, so dass der Schaum direkt raus kommt. Anders als andere Rasierschaum-Flaschen besitzt diese hier noch eine „Düsenspitze“, die, die Abnahme des Schaumes erleichtert. Viele Marken verzichten auf solch eine Spitze, was die Abnahme meiner Meinung nach erschwert und man dabei den Kopf der Flasche noch verschmiert.
Mein Mann hat eine sehr empfindliche Haut und wechselt nicht oft sein Rasierschaum. Dennoch konnte ich ihn überzeugen den Palmolive Men Rasierschaum Classic auszuprobieren. Was ihm direkt zugesagt hat, ist die Größe der Flasche und die Handlichkeit mit dieser. Obwohl diese 300 ml enthält ist sie doch recht klein. Sein üblicher Rasierschaum enthält auch 300 ml, doch die Flasche ist viel größer. Der Schaum lässt sich dank der Spitze gut entnehmen und auch dosieren. Die Textur ist zart, cremig und doch fluffig. Mein Mann hat den Rasierschaum mit seinem Rasierpinsel aufgetragen und konnte beim Auftrag keinen Unterschied als zu seinem üblichen Rasierschaum feststellen. Ihm persönlich gefällt der frische Duft, welcher dieser Rasierschaum mitbringt. Mit der Verträglichkeit ist er auch mehr als zufrieden, da er keinen Ausschlag oder sonstiges bekommen hat. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und der Palmolive Men Rasierschaum Classic hat hier seinen Dienst erfüllt und einen Beitrag zu einer tollen Rasur geleistet.
Der Palmolive Men Rasierschaum Classic ist bereits im Handel mit 300 ml zu einem Preis von 1,45 € erhältlich.

Alles in allem konnte der Palmolive Men Rasierschaum Classic sehr überzeugen. Mein Mann hat diesen trotz empfindlicher Haut sehr gut vertragen und hatte keine Probleme während der Rasur. Ich habe den Rasierschaum ebenfalls ausprobiert und auch mir gefällt dieser sehr gut und das Ergebnis ua. an meinen Beinen ist ebenfalls toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen