Freitag, 4. Oktober 2019

VANDINI HYDRO Handcreme

Schöne und gepflegte Hände sind unheimlich wichtig für ein attraktives Erscheinigungsbild, aber auch diese sind leider täglich vielen Belastungen ausgesetzt, die die Haut austrocknen und strapazieren. Die neue VANDINI Hydro Handcreme spendet trockenen Händen dank ihrer besonderen Pflegeformel intensive Feuchtigkeit. Dank den Konsumgöttinnen durfte ich die Handcreme testen.
„Pure Feuchtigkeit - Die zart nach Magnolienblüte duftende VANDINI HYDRO Handcreme zieht schnell ein und spendet wertvolle Feuchtigkeit.“

Die VANDINI HYDRO Serie mit Magnolienblütenwasser, wertvoller Mandelmilch und HYDRO-Komplex unterstützt die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Die schnell einziehende Formel mit Magnolienblütenwasser, wertvoller Mandelmilch und HYDRO-Komplex mit Sheabutter spendet wertvolle Feuchtigkeit und sorgt für spürbar geschmeidige Hände. Und das beste ist, dass die Handcreme vegan und ganz ohne Silikone, Parabene, Mineralöle ist.

Wer oder was ist VANDINI? VANDINI ist die Marke eines deutschen Familienunternehmens, die ihre Produkte in Deutschland entwickeln und produzieren. Alle Produkte der Marke sind dermatologisch getestet. Jede VANDINI Serie enthält ein serienspezifisches, hochwertiges Blütenwasser, welches durch zahlreiche Destillationen und ein aufwändiges Verfahren aus Blüten gewonnen wird. Die Marke VANDINI lehnt strickt Tierversuche für ihre Produkte ab sowie auch alle Produkte vegan und frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen sind! Die Verbindung aus hochwertigen Blütenessenzen und exklusiven Pflegekomplexen verführt mit sinnlichem Duft und lässt der Haut Schutz und Pflege zukommen.
Gerade jetzt an den kalten Tagen brauchen meine Hände wieder besonders viel Pflege und Feuchtigkeit, da sie sehr trocken sind. Ich habe schon viele Handcremes ausprobiert, die einen „Feuchtigkeitskick“ versprochen haben, aber dieser am Ende gar nicht lange anhielt. Umso gespannter war ich natürlich auf die HYDRO Handcreme von VANDINI. Als erstes ist mir das schöne Design aufgefallen, welches mir direkt zugesagt hat. Die Creme selbst hat eine tolle und leichte Konsistenz. Man benötigt nicht viel von ihr, um die Hände einzucremen. Der Duft ist einfach nur himmlisch. Dieser ist blumig-frisch, überhaupt nicht aufdringlich und bleibt lange erhalten. Ebenfalls positiv überrascht bin ich von der Pflegewirkung der Creme. Man spürt schon nach kürzester Zeit, dass sich die Hände weicher und gepflegter anfühlen. Nach einigen Tagen und täglicher Nutzung der Handcreme sahen meine Hände auch nicht mehr so trocken aus. Meine Hände wurde stets lange mit Feuchtigkeit versorgt. Weitere Pluspunkte für die HYDRO Handcreme sind, dass diese schnell einzieht, keinen fettigen Film und kein klebriges Gefühl hinterlässt!
Die VANDINI HYDRO Handcreme ist ab sofort überall im Handel sowie im VANDINI Online Shop erhältlich. Die Handcreme beinhaltet 75 ml und kostet 2,99 €.

Alles in allem hat mich die VANDINI HYDRO Handcreme vollkommen überzeugt. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt weiche sowie gepflegte Hände. Die Handcreme hat mich nicht nur durch ihre Pflegewirkung überzeugt, sondern auch durch ihren besonders zarten Duft. Ich kann euch die Handcreme bestens weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen