Sonntag, 20. Oktober 2019

Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner

Das perfekte Styling hinzubekommen ist manchmal nicht so einfach. Wer wünscht sich nicht einen Look wie vom Top Stylisten? Manchmal ist es nicht möglich, da einem die Zeit dafür fehlt oder der berüchtigte Bad Hair Day wieder da ist. Mit dem Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner gehören Bad Hair Days der Vergangenheit an und außergewöhnliche Looks stehen an der Tagesordnung! 
„3 verschiedene Stylingaufsätze sowie eine Rundbürste ermöglichen mit dem Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706 den perfekten Blow-Dry-Style ganz einfach zu Hause nachzustylen – wie frisch vom Friseur.“

Der neue Haartrockner von Remington sieht gleich in der Farbkombination schwarz und roségold sehr elegant aus. Mit den drei verschiedenen Stylingaufsätzen kann jede Frisur, egal ob lockig, sleek oder wellig ganz leicht gestaltet werden. Neben den Stylingaufsätzen gibt es auch noch eine passende 45 mm Rundbürste. Diese passt sich perfekt an die konkave Form der Locken-Stylingdüse an. Der leistungsstarke 2200 Watt Haartrockner ist mit einem Ionen-Generator ausgestattet, der 90 % mehr Ionen produziert und damit auch die statische Aufladung der Haare reduziert. Mit 3 Heiz- und 2 separaten Gebläsestufen werden die Haare effizient getrocknet. Die integrierte Turbofunktion ermöglicht ein besonders schnelles Trocknen, während die Abkühlstufe das Styling festigt. 

Mit dem Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner können gleich mehrere Stylings mit gezaubert werden. Wer den Sleek-Look bevorzugt, kann die extra breite und flache Stylingdüse (109 mm) nutzen. Durch ihre ergonomisch abgeschrägte Form richtet sich der Luftstrom nach unten und glättet jede Strähne effizient und präzise. Der Diffusor eignet sich perfekt für natürliche Wellen und Locken. Die Locken-Stylingdüse eignet sich ideal zum stylen von glamourösen Wellen & Locken und passt sich dank der konkaven Form ideal an die Rundbürste an.
Nicht alle Haartrockner sind gleich, was ich auch selbst schon oft erlebt habe. Daher war ich zu Beginn dieses Testes sehr gespannt wie wohl der Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner seine Arbeit leisten wird. Was direkt auffällt ist neben den tollen Farben des Haatrockners auch die Qualität sowie auch das viele Zubehör. Im Vergleich zu meinem alten Haartrockner ist dieser hier leichter und liegt angenehm und sicher in der Hand. Die Power ist wirklich der Wahnsinn. Meine Haare waren im Handumdrehen trocken und die Lautstärke dabei ist ebenfalls recht angenehm. Nachdem ich den Haartrockner jetzt eine Weile ausgiebig getestet habe bin ich mehr als zufrieden mit diesem. Seitdem ich den Remington Haartrockner benutze, habe ich sogar das Gefühl, dass meine Haare sich weniger strapaziert anfühlen und gesünder aussehen. Ich finde es super, dass der Haartrockner verschiedene Heiz- und Gebläsestufen hat. So kann man diesen für seine individuellen Haarbedürfnisse anpassen. Die Turbofunktion verdient ihren Namen zurecht, denn meine Haare waren innerhalb von einigen Sekunden komplett trocken. 
Mit dem umfangreichen Zubehör ist es sehr einfach tolle Frisuren zu zaubern. Mit der Rundbürste und der Locken-Stylingdüse gelingen die Locken wirklich super leicht und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Rundbürste lässt sich gut auf- und abwickeln, ohne hängen zu bleiben. Meine Tochter hat den Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner ebenfalls mitgetestet und ist endlos begeistert. Für ihre sehr langen und dicken Haare braucht sie normalerweise eine Weile bis diese trocknen, aber mit dem Remington Haartrockner waren diese schneller trocken als sonst. Ebenfalls hat sie verschiedene Stylings mit den Aufsätzen ausprobiert und kann diese nun auch nicht mehr weg denken. Das Glätten funktioniert mit der schmalen Stylingdüse problemlos und das ganz ohne Verwendung eines Glätteisens!
Der Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706 ist seit September 2019 auf dem Markt ab 40 € (49,99 € UVP) bei verschiedenen Handelspartnern erhältlich. Hier habt ihr eine tolle Übersicht darüber, welcher Handelspartner Remington Produkte vertreibt.

Kurz und knapp halte ich fest, dass der Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706 bei uns nicht mehr wegzudenken ist und das tägliche Styling mehr als erleichtert. Für jedes Styling sind hier genau die richtigen Aufsätze vorhanden. Ich kann den Haartrockner nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Diesen Haartrockner benutzen wir sehr gerne, da er angenehm "leise" ist. Er pustet einem nicht gerade die letzten Haare vom Kopf aber er ist trotzdem gut in der Leistung. Die Kalt-Taste ist dann doch lauwarm aber das reicht auch um die Frisur zu fixieren. Durch die Ionen Technologie sind die Haare nicht mehr statisch aufgeladen, (riesen Pluspunkt) hatte bei meinem feinen Haar immer Probleme damit. Er ist sehr handlich, nicht zu schwer und hat einen angenehmen Geräuschpegel. Bei unserem alten Föhn von Panasonic konnte man nicht schnell genug die Haare trocken bekommen, um ihn endlich auszuschalten, so laut war der. Bei dem Swiss Silent Jet ist es egal wie lange er läuft aber durch die Ionen Technologie geht es eh razfaz und die Haare sind trocken. Bei meinen Haaren Zeitersparnis von ca. 3-5 Minuten.
    Wir können den Swiss Silent Jet bedenkenlos empfehlen.

    AntwortenLöschen