Donnerstag, 26. September 2019

L'Oréal Paris Age Perfect Soja Feuchtigkeitspflege Nacht

Unsere Haut macht täglich viel mit und ist vielen Belastungen ausgesetzt. Eine davon ist auch unser Alter, denn mit der Zeit wird unsere Haut weniger gut mit Feuchtigkeit versorgt und verliert an Straffheit. Abhilfe können hier gute Pflegeprodukte schaffen, die der Haut ausreichend Feuchtigkeit schenken. Die L'Oréal Paris Age Perfect Soja Substanz-Stärkende Nachtpflege verspricht nicht nur mehr Feuchtigkeit sondern auch mehr Elastizität!
„Die L'Oréal Paris Age Perfect Soja Substanz-Stärkende Nachtpflege wirkt bewusst den Zeichen des Alters mit ihrer speziellen Formel aus Soja-Keimen und Jasmin-Extrakten entgegen.“

Ab 50 wird die Haut weniger gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Stützfasern der Haut nehmen ab, die Haut verliert an Straffheit und dunkle Flecken können auftreten. Mit der L' Oréal Paris Age Perfect Soja Feuchtigkeitspflege Nacht wird die Haut über Nacht mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ist spürbar elastischer. Angereichert mit Melanin-Schutz mildert sie zusätzlich Altersflecken über Nacht.

Was ich schon vorweg sagen kann ist, dass das Design der Age Perfect Soja Substanz-Stärkende Nachtpflege hochwertig, schlicht und edel wirkt, was ich auch nicht anders von L'Oréal kenne. Hauptsächlich erstrahlt die Packung als auch der Tiegel in den Farben Weiß und Gold und machen das ganze zu einem Hingucker im Badezimmer.
Auch wenn ich nun die 50 erreicht habe, bleiben die großen Falten zum Glück noch aus. Das ein oder andere Fältchen zeigt sich bei mir um die Augenpartie. Als ich von der Age Perfect Soja Substanz-Stärkende Nachtpflege gehört habe, hat mich sofort die spezielle Wirkformel angesprochen, so dass ich die Nachtpflege ausprobieren musste. Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz und der Duft ist ganz dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Trotz der etwas festeren Konsistenz lässt sich die Creme sehr gut auf Gesicht und Dekolleté auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein, ohne einen fettigen oder klebrigen Film zu hinterlassen. Man spürt sofort nach dem Auftrag, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dieses Gefühl konnte ich auch noch morgens wahrnehmen, da sich meine Haut immer sanft und weich angefühlt und frischer ausgesehen hat. Dieses Gefühl habe ich bei anderen Nachtpflegen nicht gehabt und bin hinsichtlich der Wirkung und des Produktversprechens wirklich begeistert!
Die L'Oréal Paris Soja Feuchtigkeitspflege Nacht enthält 50 ml und ist bereits für ca. 9,95 € im Handel erhältlich. Ergänzend zu der Nachtpflege bekommt man auch die Tagescreme zum gleichen Preis.

Alles in allem kann ich die L'Oréal Paris Age Perfect Soja Substanz-Stärkende Nachtpflege weiterempfehlen. Die Creme hält was sie verspricht und sorgt dafür, dass die Haut über Nacht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird und hinterlässt ein traumhaft weiches und zartes Hautgefühl. Selbst am Folgemorgen wirkt die Haut gepflegt, gut genährt und ist frei von Knitterfalten. Ein toller Pflegegenuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen