Sonntag, 27. Oktober 2019

L'Oréal Paris Color Queen Mono Lidschatten

Make-up ist nicht gleich Make-up. Für mich muss gutes Make-up qualitativ hochwertig, langanhaltend und deckend sein. Dies fängt bei mir schon in der Pigmentierung an, speziell bei Lidschatten. Von L’Oréal Paris gibt was neues auf’s Auge mit den neuen Color Queen Mono Oil Shadow Lidschatten! Heute möchte ich euch diesen in der Nuance Flaming vorstellen. 
„Setzen Sie Ihre Augen mit dem L’Oréal Paris Color Queen Mono Lidschatten perfekt in Szene. Mit der großen Vielfalt an Farbnuancen und den 4 verschiedenen Finishes, können die unterschiedlichsten Styles kreiert werden.“ 

In der pudrigen Textur enthaltene Öle machen den Lidschatten ultra-intensiv, extrem deckend und besonders langanhaltend. Der L’Oréal Paris Color Queen Mono Oil Shadow setzt die Augen perfekt in Szene und sorgt für intensive Farbkontraste. Die Farben halten den ganzen Tag ohne zu verblassen und lassen die Augenpartie mit nur einem Auftrag erstrahlen. Mit den unzähligen Farben, Finishes und Kombinationsmöglichkeiten der Color Queen Lidschatten können unzählige Make-up-Looks gezaubert werden. 

Der Color Queen Mono Lidschatten ist luxuriös gestaltet. Ich kenne es nicht anders von den L'Oréal Paris Kosmetik Produkten und muss sagen, dass auch hier die Hülle des Lidschattens einfach nur umwerfend aussieht! Diese öffnet und schließt sehr gut, liegt auch praktisch in den Händen und ist ein wahrer Hingucker!
Ich habe die Nuance 10 Flaming getestet, die auf dem ersten Blick recht auffallend ist. Die Farbe hätte ich mir so einfach nicht gekauft, da ich denke, dass mir so ein Farbton nicht steht. Mittlerweile finde ich diese wirklich sehr schön. Der Farbton ist kein Orange sondern eher ein matter Kupferton. So fällt die Farbe aufgetragen gar nicht so extrem auf. Besonders begeistert bin ich von der Pigmentierung, welche unfassbar gut ist. Man benötigt nur sehr wenig für ein intensives und langanhaltendes Ergebnis. Der Lidschatten lässt sich sehr einfach und krümelfrei verarbeiten und verschmiert auch nicht. Auf der Haut fühlt sich dieser sehr leicht an. Die Entfernung des Lidschattens geht auch problemlos und ohne langes gerubbel. Auch der Duft des Lidschattens ist wirklich sehr angenehm und verführerisch. Ich habe schon lange keinen so gut duftenden Lidschatten mehr gehabt! Super finde ich, dass es den Lidschatten in einer großen Vielfalt an Farbnuancen und den vier verschiedenen Finishes – Matt, Satin, Glitzer und Foil gibt. So ist wirklich für jeden der richtige Lidschatten dabei. 
Der L’Oréal Paris Color Queen Oil Shadow Lidschatten ist in insgesamt 24 verschiedenen Nuancen zu einem Preis von je 5,95 € erhältlich.

Zusammenfassend halte ich fest, dass der L’Oréal Paris Color Queen Mono Oil Shadow Lidschatten wirklich klasse ist und genau das einhält, was er auch verspricht! Die Pigmentierung ist sehr gut und der Lidschatten duftet einfach klasse. Ich selbst empfehle den von mir getesteten Farbton mehr für den Sommer, da er dort mehr zur Geltung kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen