Freitag, 5. Oktober 2018

Zewa Wisch & Weg Quick Pack Küchentücher

Kennt ihr diese Situationen, in denen man gemütlich auf dem Sofa sitzt und genau dann natürlich das Getränk umkippt? Dann heißt es schnell sein und etwas finden, was das Malheur gut aufsaugt und keine Flecken hinterlässt. Blöd nur, wenn die Haushaltstücher in der Küche stehen, da sie optisch einfach nicht in andere Zimmer passen. Damit ist jetzt Schluss, denn Zewa hat mit dem Wisch&Weg Quick Pack eine neue Generation von Haushaltstüchern auf den Markt gebracht.
„Das Zewa Wisch&Weg Quick Pack macht das Leben leichter. Die praktische Folienpackung dient den Tüchern als Schutz vor Spritzern und sorgt so für noch mehr Hygiene im Haushalt.“

Mit dem Wisch&Weg Quick Pack kommt ein neuartiges Küchenrollenformat von Zewa auf dem Markt. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Designs, die sich so verschiedenen Einrichtungsstilen anpassen. Das Besondere an dem Quick Pack ist, dass die Tücher einzeln entnehmbar und somit besonders praktisch sind. Sie können überall hin platziert werden, wo sie besonders oft gebraucht werden. Natürlich sind auch diese Tücher in bewährter Zewa Qualität und besonders reißfest und auch zum nassen Wischen geeignet.

Schon gewusst? Zewa Wisch&Weg ist eine Marke des internationalen Hygieneprodukteherstellers Essity. Seit mehr als 50 Jahren heißt es im ganzen Haushalt „Zewa – Mit einem Wisch ist alles weg“, wenn Verschmutzungen schnell und einfach beseitigt werden müssen. Das Kürzel Zewa steht für Zellstofffabrik Waldhof.
Ich verwende oft Küchentücher und greife hier auch zu Produkten von Zewa, da sie meiner Meinung nach stabiler, saugfähiger und reißfester sind. Optisch gefallen mir die Quick Packs wirklich sehr gut. Ich habe zwei von sechs verschiedenen Motiven erhalten, welche mir wirklich sehr gut gefallen und dessen Design auch modisch und zeitgemäß ist. Man kann die Zewa Wisch&Weg Quick Packs wirklich überall hin platzieren, da die Designs sich wirklich dem Einrichtungsstilen anpassen. Die praktische wasserfeste Folienpackung hat hier eine Schutzfunktion und schützt die Tücher vor Spritzern und sorgt so für noch mehr Hygiene.
Als ich das Zewa Wisch&Weg Quick Pack das erste mal sah, musste ich gleich an eine Taschentücher Box denken. Vom Prinzip her ähneln sich wirklich beide Produkte, denn die einzelnen Tücher lassen sich durch die Packungsmitte ganz leicht entnehmen, auch einhändig. Ein Abrollen ist hier nicht nötig. Dadurch das die Tücher einzeln entnehmbar sind können kleine Malheurs viel schneller weggewischt werden, als das man noch Tücher in der Küche von der Rolle abreißen muss. Die Tücher selbst sind natürlich auch zum Einsatz gekommen und haben mich in ihrer Qualität nicht enttäuscht. Im Vergleich zu den Rollen konnte ich keinen Unterschied bei der Reißfestigkeit und der Saugfähigkeit feststellen. Lediglich in der Größe unterscheiden sie sich etwas, da diese Tücher zwar kleiner sind, aber dennoch eine ausreichende Größe besitzen. 
Das Zewa Wisch&Weg Quick Pack ist ab Oktober 2018 in sechs verschiedenen Designs als Single Pack (UVP: 0,99 €) oder Duo Pack (UVP: 1,89 €) erhältlich. Eine Packung enthält immer 75 Tücher. 

Abschließend kann ich festhalten, dass die Zewa Wisch&Weg Quick Packs als neue Generation von Haushaltstüchern wirklich top sind. Dank der verschiedenen Designs können Küchentücher nun in allen Räumen aufgestellt werden und sind dabei noch ein wahrer Blickfang im Raum!

Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!

1 Kommentar: