Donnerstag, 31. Dezember 2020

Wella DELUXE OIL Styling-Kollektion

Wir Frauen machen uns ständig Gedanken um unser Aussehen und natürlich auch um unsere Haare sowie die Haarschäden, die durch Färben, Umwelteinflüsse und auch Styling verursacht werden. Umso mehr wünschen wir uns Produkte, die das Haar pflegen und gleichzeitig ein tolles Styling ermöglichen. Die neue Wella Deluxe Oil Styling-Kollektion vereint die bewährten Styling-Eigenschaften von Wella mit kostbaren Ölen, die das Haar besonders pflegen! Dank der Konsumgöttinnen durften wir das Reichhaltige und das Leichte Haaröl aus dieser Kollektion testen. 
„Dank ihrer außergewöhnlichen und sorgfältigen Styling- und Pflegeformulierung sorgen sie für intensive Geschmeidigkeit und Glanz – bis zu drei Tage lang! “

Öle spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, das Haar aktiv zu nähren und vor Schäden zu schützen. Aus diesem Grund hat Wella für die neue Deluxe Oil Styling-Kollektion einzigartige Öle aus der ganzen Welt zusammengestellt, welche für ihre besonderen Styling- und Pflegeeigenschaften bekannt sind. Öle wie Kokosnuss, Avocado, Kamelien, Jojoba und Macadamia werden für jedes einzelne Produkt der Serie sorgfältig kombiniert, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dazu unterstützen sie mit dem Keratin-Protect-10-Komplex die 10 Anzeichen von gesundem Haar. 
Wella Deluxe Leichtes Haaröl

„Dieses leichte Haaröl für feines Haar von WELLA Deluxe verleiht seidigen Glanz und ein Gefühl von leichter Geschmeidigkeit – bis zu 3 Tage lang! Dabei wirkt es, ohne zu beschweren und ist nicht fettend.“ 

Das Leichte Haaröl von Wella besitzt eine schwerelose Formel, die besonders für normales bis feines Haar geeignet ist. Pflegende Avocado- und Kamelien-Öle dringen tief in den Haarschaft ein und befeuchten das Haar von innen nach außen. Die nährende Formel will feines Haar pflegen und es weicher und geschmeidiger machen, ohne das Haar durch fettige Rückstände zu beschweren. Das Leichte Haaröl von Wella Deluxe befindet sich in einer rosafarbenen Plastikflasche mit Pumpspender. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Einfach 1-3 Pumpstöße zwischen den Handflächen verreiben und anschließend das Öl gleichmäßig in die Haarlängen und Spitzen des feuchten Haares verteilen und nachfolgend trocken föhnen. Der Duft des Haaröls ist einfach nur traumhaft. Es duftet herrlich frisch, blumig und auch leicht fruchtig. Ich habe das Haaröl nun schon eine ganze Weile getestet und bin wirklich hellauf begeistert. Für mein feines und coloriertes Haar ist es genau das Öl, was ich schon lange gesucht und gebraucht habe. Für mein schulterlanges Haar reichen 2 Pumpstöße aus, da das Öl sehr ergiebig ist. Es zieht schnell ein, fettet und beschwert nicht. Das Wella Deluxe Leichtes Haaröl schenkt meinem Haar intensive Geschmeidigkeit und einen wundervoll seidigen Glanz. Mein Haar sieht nach jeder Anwendung gepflegt aus, duftet herrlich und ist vor allem auch gut kämmbar. 
Wella Deluxe Reichhaltiges Haaröl

„Das Haaröl für normales Haar von WELLA Deluxe verleiht dem Haar intensive Geschmeidigkeit, seidigen Glanz und ein gepflegtes Haargefühl – bis zu 3 Tage lang! Dabei wirkt es, ohne zu beschweren und ist nicht fettend.“ 
Anders als das Leichte Haaröl beinhaltet das Reichhaltige Haaröl eine Formel mit Kamelien-, Avocado- und Kokosnussöl. Diese Formel verleiht dem Haar intensiven Glanz und Geschmeidigkeit, beugt Haarbruch und Spliss vor und trägt zum Erhalt der Haarlänge bei. Wella verspricht eine vergleichbare Geschmeidigkeit und intensiven Glanz wie hochwertige Prestige-Haaröle, ohne die Haare zu beschweren. Das Reichhaltige Haaröl hat meine Tochter getestet, da sie trockenes und geschädigtes langes Haar hat. Sie benutzt sehr oft Haaröl, aber das richtige und perfekte Öl war bisher nie dabei. Wie auch beim leichten Haaröl ist die Anwendung sehr einfach und es werden nur 1-3 Pumpstöße des Öls benötigt. Meine Tochter nutzt immer 3 Pumpstöße, da sie sehr langes und dickes Haar hat. Anders als das Leichte Haaröl ist die Flasche des Reichhaltigen Haaröls gelb. Der Duft ist sehr angenehm und ist frisch, leicht fruchtig und blumig. Nachdem sie das Wella Deluxe Reichhaltige Haaröl nun einige Wochen getestet hat, ist sie sehr begeistert von diesem. Es verleiht dem Haar einen wunderschönen Glanz ohne fettig zu wirken. Ihr Haar fühlt sich leicht, weich und nicht beschwert an. Es sieht nicht mehr so trocken aus, sondern gepflegt und gesund. 
Das Wella Deluxe Reichhaltiges und Leichtes Haaröl sind bereits exklusiv im dm Drogeriemarkt erhältlich. Beide beinhalten jeweils 100 ml und kosten ca. 5,95 €. Ebenfalls beinhaltet die Deluxe Oil Styling Kollektion noch ein Haarschaum, ein Creme-Gel und ein Pflege- & Stylingspray.

Insgesamt gefallen uns die neuen Haaröle aus der Wella Deluxe Oil Styling Kollektion sehr gut. Sowohl das Haar meiner Tochter als auch meins ist nicht beschwert, fühlt sich weich an, lässt sich gut durchkämmen und vor allem duftet das Haar traumhaft. Wir können beide Varianten bestens weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen