Montag, 30. November 2020

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme

Mit dem Alter verliert die Haut an Elastizität und Mimikfalten werden zu dauerhaft-sichtbaren Falten. Die neue Diadermine Lift + Botology Anti-Age Tagescreme mit 92% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs verspricht eine Alternative zu Mimikfalten-Glättungs-Injektionen zu sein. Über trnd durfte ich die Tagescreme ausgiebig testen.
„LIFT+ BOTOLOGY: Unsere Alternative zu Mimikfalten-Injektionen. Mit 92% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Dermatologisch, pflanzlich und effektiv.“

Die neue LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Pflegelinie kombiniert 92 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs mit pflanzlichen Wirkstoffen und garantiert dabei eine hohe Hautverträglichkeit. Die Linie wurde speziell entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu minimieren. Die Hautelastizität wird verbessert und die sichtbaren Ergebnisse sollen für eine jugendliche Ausstrahlung der Haut sorgen.
Diese Hauptwirkstoffe enthält die Tagescreme:
  • Parakresse: Glättet und entspannt Mimikfalten
  • Grüner Tee & fermentierter schwarzer Tee: Starke natürliche Antioxidantien
  • Pflanzliches Hyaluron: Spendet Feuchtigkeit und glättet
  • Aminobuttersäure (Dermatologischer Wirkstoff): Entspannt die Gesichtsmuskulatur.
Schon gewusst?
Mimikfalten können sich schon im frühen Alter ausbilden zum Beispiel wenn wir Lachen.

Die Tagescreme selbst befindet sich in einem Glastiegel, welcher sehr gut in der Hand liegt. Das Design ist schlicht, aber dennoch ansprechend gestaltet. Ich war sehr gespannt auf diesen Test, denn es gibt viele Cremes, die versprechen Falten zu glätten und zu minimieren, aber sehr wenige es auch tun. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, der auch nicht zu stark ist. Sie besitzt eine gute und feste Konsistenz, die einen leichten Auftrag ermöglicht. Die LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme zieht schnell ein und besonders toll gefällt mir, dass sie keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt und auch nicht klebt. Ich finde die Creme auch durch ihre Leichtigkeit perfekt als Make-Up Unterlage. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut. Nachdem ich die Tagescreme nun ein paar Wochen ausgiebig getestet habe, merkt man einen leichten Unterschied. Meine Haut fühlt sich toll an, sieht strahlender sowie frischer aus und wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Mimikfalten nicht so zurückgegangen sind wie erhofft. Dennoch werde ich die Creme weiter benutzen und schauen, ob sich das ein oder andere Fältchen noch minimieren wird. Leider ist so etwas in kürzester Zeit immer schwer zu beurteilen.
Die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme ist bereits überall im Handel erhältlich. Der Tiegel enthält 50 ml und kostet ca. 9,95 €. Neben der vorgestellten Tagescreme könnt ihr Eure Hautpflegeroutine noch mit der LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Nachtcreme, der Augencreme und dem Serum ergänzen.

Alles in allem gefällt mir die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme sehr gut. Die Creme macht die Haut weicher und lässt sie strahlender und frischer aussehen. Nebenbei wird sie noch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ob die Tagescreme das ein oder andere Fältchen bei mir noch minimieren wird, wird sich bei weiterer Anwendung noch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen