Montag, 30. November 2020

L'Oréal Paris Perfect Match Make-Up

Fast jede Frau nutzt Make-up und besitzt natürlich auch Ansprüche daran, egal ob es sich nur um die Marke, den Farbton oder der Qualität handelt. Ich selbst lege großen Wert auf hochwertiges Make-up, welches lange anhält und auch für einen natürlichen Teint sorgt. Das L'Oréal Paris Perfect Match Make-up verspricht einen absolut natürlich und ebenmäßig wirkenden Teint ohne Maskeneffekt! Heute möchte ich euch das Make-up in der Nuance 3.N (Beige Creme) vorstellen.
„Die Produkte der Perfect Match Serie von L'Oréal Paris passen sich optimal dem Hautton an, ganz ohne Maskeneffekt. Das Make-up ist Pflege, Schutz und Foundation in einem.“

Dank der innovativen Micro-Match-Technologie verschmilzt die ultra-leichte Textur vollkommen mit der Haut und optimiert optisch sowohl den Hautton als auch die Hautstruktur. Das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris spendet Feuchtigkeit, pflegt und verbessert das Hautbild dank der angereicherten Formel mit Hyaluron, Aloe Vera und Antioxidantien. Feinste Pigmente sorgen für eine ebenmäßige Deckkraft und erleichtern das Verblenden. Die leichte Formel passt sich ideal an deinem individuellen Hautton an.
Ich selbst habe mich aus der breiten Farbpalette für die Nuance 3.N (Beige Creme) entschieden. Mir persönlich gefällt die große Farbauswahl, da hier definitiv für jeden Hautton die richtige Nuance vorhanden ist. Das Make-up ist in einem Glasflakon enthalten und lässt sich mit einem Pumpspender gut dosieren. Optisch gefällt mir der Flakon sehr gut und dieser sieht auch hochwertig aus. Das Make-up hat einen dezenten Duft und riecht überhaupt nicht aufdringlich, wie man es vielleicht von anderen Make-ups kennt. Ich trage das Perfect Match Make-up immer nach meiner Tagespflege auf. Man benötigt nicht viel vom Make-up, da es flüssig ist. Es lässt sich sehr gut verteilen und verschmiert auch nicht. Das L'Oréal Paris Perfect Match Make-up fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut an und wirkt auch nicht maskenhaft. Ich selbst konnte schon bei der ersten Anwendung einen leichten Glow-Effekt auf meiner Haut erkennen, welcher mir sehr gefällt. Die Deckkraft ist ganz gut, aber sie könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein. Makel werden aber dennoch sehr gut kaschiert. Mein Teint sieht natürlich und ebenmäßig aus als auch das Make-up sich meinen Hautton anpasst.

Das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris enthält 30 ml und kostet ca. 8,95 €. Insgesamt gibt es 48 verschiedene Nuancen.

Kurz und knapp kann ich festhalten, dass das L'Oréal Paris Perfect Match Make-up ein schönes Make-up ist, welches einen natürlich und ebenmäßig wirkenden Teint ohne Maskeneffekt zaubert. Das Make-up hält den ganzen Tag, verläuft nicht und trocknet die Haut auch nicht aus. Bei insgesamt 48 verschiedenen Nuancen wird man hier definitiv seine Nuance finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen