Dienstag, 30. Juni 2020

TENA Lady Discreet

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrung mit einer leichten Blasenschwäche. Das ist jedoch kein Grund sich in irgendeiner Form einzuschränken oder sich unwohl zu fühlen. Der diskrete Schutz von TENA bietet mit den Lady Discreet Einlagen ein trockenes uns sicheres Gefühl für Unterwegs sowie das Gefühl der Freiheit alles tragen zu können, was man mag!
„TENA Lady Discreet Normal bietet diskreten und sicheren Schutz bei mittlerer Blasenschwäche.“

TENA Lady Discreet wurde für Frauen mit sensibler Blase entwickelt. Die microPROTEX Technologie bietet Sicherheit und Diskretion, egal wann und wo diese gewünscht wird. Die besonders entwickelte Aufnahmezone sorgt für ein trockenes Gefühl. TENA Lady Discreet bietet einen Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Mit der Fresh Order Control (Geruchskontrolle) wird die Flüssigkeit eingeschlossen und dank der Mikro-Frischeperlen Geruchsbildung verhindert.
Die TENA Lady Discreet Produkte zeichnen sich durch ein grünes Verpackungsdesign aus. Die Einlagen selbst sind einzeln verpackt und können so auch praktisch in jede Handtasche verstaut, mitgenommen und problemlos entsorgt werden. Eine Einlage hat eine Länge von 27,5 cm. Optisch unterscheidet sich die Einlage nicht von einer normalen Binde. Alle Materialien des Produktes wurden sorgfältig auf Sicherheit und Hautgesundheit getestet und sind ebenfalls auch parfümfrei.
Ich habe schon vor einiger Zeit die Discreet Extra sowie die Silhouette Noir Einlagen von TENA getestet und war sehr zufrieden mit diesen. Nun haben mich aus dem Sortiment die TENA Lady Discreet Normal Einlagen neugierig gemacht, welche ich mir genauer anschauen wollte. Die Einlage selbst ist in einer dünnen grünen Folie eingepackt. Beim Auspacken dieser sieht man direkt, dass diese im Vergleich zu einer herkömmlichen Binde etwas dicker und länger ist, aber nicht gleich wie ein Produkt für Blasenschwäche aussieht. Die weiche, seitlich elastisch geformte Einlage passt sich der Körperform an. 
In der Theorie hört sich alles gut an, aber wie fällt die Lady Discreet Normal Einlage im praktischen Test aus? Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Man merkt gar nicht, dass man eine Einlage trägt, da sie praktisch unsichtbar ist. Auch beim Sport oder beim Tragen von engeren Hosen spürt man die Einlage nicht. Egal welcher Aktivität ich nachgegangen war, sei es beim Sport, auf der Arbeit oder im Haushalt, die Einlage ist nie verrutscht. Die Dicke und Länge der Einlage empfinde ich als genau richtig. Auch bei diesen Einlagen von TENA gefällt es mir, dass diese geruchsneutral und saugstark sind. Die TENA Lady Discreet Normal Einlagen besitzen 3 von 8 „Tröpfchen“, die einen diskreten und sicheren Schutz versprechen und auch bieten.

Die TENA Lady Discreet Normal Einlagen sind bereits im Handel sowie auch Online erhältlich. Eine Packung beinhaltet 10 Einlagen und kostet ca. 3,45 €. Neben der Variante Normal sind die Einlagen auch als Mini und Mini Plus erwerbbar.

Kurz und knappe halte ich fest, dass die TENA Discreet Extra Einlagen genau das tun was sie versprechen. Der Tragekomfort der Einlagen ist sehr angenehm, man spürt sie fast gar nicht und vor allem bieten sie sehr gute Sicherheit und Diskretion, dank der microPROTEX™ Technologie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen