Sonntag, 18. August 2019

Syoss Salonplex Intensiv Aufbau-Kur

Coloriertes aber auch Styling-geschädigtes Haar benötigt eine besondere intensive Pflege. Ich selbst kenne dieses Problem zu gut, aber auch ein gutes Shampoo oder eine Spülung sind oft nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Hier greife ich oft zu Kuren zurück, die das Haar beim Aufbau unterstützen. Heute möchte ich euch hierzu die Syoss Salonplex Professional Performance Intensiv Aufbau-Kur vorstellen, die bei der Erneuerung von Haarfaserbindungen mit beiträgt.
„Syoss Salomplex Professional Performance Intensiv Aufbau-Kur erneuert Millionen geschädigter Haarfaserbindungen für Haare „wie neu“.“

Syoss Salonplex ist die erste Haarpflegeserie speziell für styling-geschädigtes, coloriertes Haar. Mit Syoss Salonplex werden Millionen geschädigter Haarfaserbindungen bei jeder Haarwäsche erneuert und das Haar wird im Kern wieder aufgefüllt. Die Haarfaser wird von außen versiegelt und vor zukünftigen Schäden geschützt.

Die Anwendung der Intensiv Aufbau-Kur ist ganz einfach. Die Kur gleichmäßig im nassen Haar verteilen, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Für optimale Ergebnisse kann vorher noch das Syoss Salonplex Shampoo sowie die Spülung verwendet werden.

Wie man es von den meisten Haarkuren kennt, befindet sich auch die Syoss Salonplex Intensiv Aufbau-Kur in einem Tiegel. Das Design passt zur Marke Syoss sowie farblich auch zu der Salonplex Pflegereihe. Man findet hier alle wichtigen Informationen rund um das Produkt, so dass die Etiketten des Tiegels nicht vollgestopft mit unnötigen Informationen sind. Insgesamt gefällt mir das Design, da es zwar schlicht, aber dennoch ein Hingucker ist. Im Tiegel sind 300 ml der Kur enthalten.

Direkt beim Öffnen des Tiegels kann man den wunderbaren Duft der Intensiv Aufbau-Kur wahrnehmen. Dieser erinnert gleich an ein gutes Friseurprodukt. Die Konsistenz der Kur ist cremig-fest, so dass man diese gut ins Haar verteilen kann. Ich habe die Kur in mein Haar einmassiert und 5 Minuten einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit habe ich diese gründlich ausgespült und schon während des Ausspülens spürte man, wie weich sich das Haar angefühlt hat. Auch nach dem Trocknen der Haare bleibt der tolle Duft der Kur noch lange erhalten. Mein Haar sieht direkt nach der Anwendung gepflegter und etwas glänzender aus. Sie fühlen sich jedes mal sehr weich und geschmeidig an, was auch das kämmen sehr erleichtert. All das hätte ich nicht von der Syoss Salonplex Professional Intensiv Aufbau-Kur erwartet!
Zusammenfassend kann ich die Syoss Salonplex Professional Intenisv Aufbau-Kur weiterempfehlen. Mein coloriertes Haar sieht durch die Kur wieder gepflegter und glänzender aus und es duftet auch herrlich. Ich habe die Kur einmal wöchentlich angewendet und bin bisher immer noch mit ihr sehr zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen