Montag, 26. August 2019

HiPP Babysanft Pflege-Schaum zum Eincremen

Wer kennt diese Situationen von seinen Kleinsten nicht. Da ist man gerade mit dem Duschen oder Baden fertig, so wollen sie sich schon direkt selbst eincremen, wo dann die Hälfte der flüssigen Körperlotion auch noch auf dem Boden landet. Von HiPP gibt es jetzt mit dem Pflege-Schaum zum Eincremen einen Spaßfaktor sowie eine spürbare Hautpflege für unsere kleinsten ohne Kleckern oder Tropfen!
„Mit dem neuen HiPP Pflege-Schaum zum Eincremen wird die wichtige Hautpflege jetzt zum Kinderspiel – ganz ohne Kleckern und Tropfen.“

Der neue HiPP Pflege-Schaum zum Eincremen wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Kinderhaut entwickelt. Natürliches Bio-Mandelöl und besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe geben der zarten Kinderhaut alles, was sie braucht. Der Pflege-Schaum ist auch für zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

Alle Produkte aus dem HiPP Babysanft Sortiment sind frei von allem, was sensible Haut nicht mag, stets dem Motto nichts drin, was nicht babysanft ist. HiPP Babysanft wurde entwickelt, um Allergierisiken für besonders sensible Haut von Anfang an zu minimieren. Deshalb verzichtet man hier auf Stoffe wie ätherische Öle, Parabene, Paraffinöl, Silikone sowie tierische Rohstoffe.
Ganz süß ist der praktische Spender des Pflege-Schaums. Dieser befindet sich in einer niedlichen Katzenform – hier ist gleich ein Spaßfaktor für die Kids garantiert! Ganz toll finde ich auch die Idee hinter dem Pumpspender, denn so können die Kids sich auch mal selbst eincremen, als wenn sie eine Flasche mit flüssiger Körperlotion nehmen und überall mit dieser herum kleckern und tropfen.
Unsere Bekannte hat aktuell den Hipp Pflege-Schaum zum Eincremen für ihre kleine Tochter in Verwendung. Beim letzten Besuch ist mir auch gleich der niedliche Pumpspender ins Auge gefallen. Sie selbst sagt, dass die Kleine total vom Pumpspender begeistert ist, vom optischen als auch auch vom Nutzen her. Ich selbst habe auch etwas vom Pflege-Schaum ausprobiert und finde es richtig klasse. Man spürt direkt ein gepflegtes Hautgefühl und der Schaum zieht nach dem eincremen direkt ein. Der Duft ist ganz toll und richtig angenehm. Ein Pumpstoß reicht schon aus, um eine Kinderhand mit dem Schaum voll zu kriegen. Die Kleine von unserer Bekannten ist komplett angetan vom Schaum, da es für sie richtig „magisch“ ist und sie total Spaß hat sich selbst einzucremen. Auch unsere Bekannte findet den Pflege-Schaum zum Eincremen richtig klasse, da auch tatsächlich kein Kleckern oder Tropfen mehr vor kommt, was sich mit dem Schaum erledigt hat. Die Kleine verträgt den Pflege-Schaum auch sehr gut.
Der HiPP Babysanft Pflege-Schaum zum Eincremen beinhaltet 150 ml und ist bereits überall im Handel zu einem Preis von ca. 3,79 € erhältlich.

Alles in allem finde ich, dass der neue HiPP Babysanft Pflege-Schaum zum Eincremen ein tolles Produkt ist. Ich selbst konnte mir bei unserer Bekannten ein Bild vom Produkt machen und finde sowohl die Katzenform des Spenders als auch die einfache und unkomplizierte Handhabung zum Eincremen ganz klasse. Für die Kids ist es definitiv ein toller Spaß nach dem Baden bzw. Duschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen