Samstag, 31. August 2019

Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch

Frisch gewaschene und duftende Wäsche ist doch das schönste überhaupt, vor allem dann, wenn die Wäsche auch noch im Kleiderschrank so toll duftet. Ich liebe gut duftende Wäsche und freue mich immer darauf, wenn dieser himmlische Duft auch noch im Kleiderschrank und beim Tragen wahrzunehmen ist. Von Lenor gibt es die Wäscheparfüms, welche die Kleidung auch nach mehrfachem Tragen wie frisch gewaschen riechen lassen und in den beliebtesten Lenor Düften! Dank for me durfte ich das Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch näher kennen lernen.
"Lenor Wäscheparfüm – die ultimative Frische für alle waschbaren Textilien."

Der Lieblingsduft von Lenor gibt es jetzt auch als Wäscheparfüm! Das Lenor Wäscheparfüm verspricht einen intensiven Frischeduft – Wäsche für Wäsche. Lenor Aprilfrisch duftet nach Frühlingsblumen mit Noten von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz. Die Duftperlen lösen sich bei jeder Waschtemperatur vollständig auf, sodass der Duft tief in die Fasern eindringen und die Kleidung mit einem intensiven, langanhaltenden Frischeduft veredeln kann. Dank seiner einzigartigen Frische-Technologie lässt Lenor Wäscheparfüm die Kleidung auch nach mehrfachem Tragen wie frisch gewaschen riechen, und dies in den beliebtesten Lenor Düften! 
Die Anwendung des Wäscheparfüms ist nicht schwierig. Gibt hier je nach gewünschtem Dufterlebnis bis zu 3 Kappen des Lenor Wäscheparfüms pro Waschgang in die leere Waschtrommel. Dann die Kleidung in die Trommel legen und anschließend Waschmittel wie gewohnt dazugeben. Es ist für alle Textilien und Farben geeignet, ideal auch für Sportkleidung und Handtücher. Für ein himmlisches Wohlgefühl und perfektes Wascherlebnis können das Waschmittel, der Weichspüler und das Wäscheparfüm von Lenor Aprilfrisch zusammen verwendet werden.
Ich kenne bereits das Waschmittel mit dem Aprilfrisch Duft und es ist einer der besten Düfte, die Lenor hat. Auch bei dem Wäscheparfüm wurde ich vom Duft nicht enttäuscht, denn die Perlen duften herrlich frisch. Für unsere Wäsche gebe ich immer eine volle Kappe in die Waschtrommel und ehrlich gesagt reicht diese Dosierung mir. Die Wäsche roch nach jedem Waschgang richtig frisch und einfach nur himmlisch. Am liebsten habe ich unsere Handtücher und Bettwäsche mit dem Wäscheparfüm gewaschen. Hier hat man gleich Lust bekommen sich in die frisch duftende Bettwäsche wieder hineinlegen zu wollen. Die Duftperlen haben sich alle aufgelöst und ich habe keine Rückstände weder an der Wäsche noch in der Trommel vorgefunden.
Das Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch gibt es in 2 Größen - 210 g für 5,25 € sowie 285 g für 6,65 €. Ebenfalls ist das Wäscheparfüm noch in den Duftrichtungen Amethyst Blütentraum und goldene Orchidee erhältlich.

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass ich das Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch weiterempfehlen kann. Die Wäsche duftet herrlich frisch, egal ob an der Leine, im Kleiderschrank oder noch beim Tragen. An sich bin ich kein Fan von Wäscheparfüms, da mich der Preis für den täglichen Gebrauch abschreckt und ich das Produkt doch überflüssig finde. Mit meinem Weichspüler erziele ich ebenfalls duftende Ergebnisse. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

1 Kommentar:

  1. Meine Frau nutzt die Perlen auch immer. Hinter mir ist immer die Wäsche zum Trocknen und ich kann nur bestättigen es riecht sehr angenehm.

    AntwortenLöschen