Freitag, 31. Mai 2019

Melitta BellaCrema Intenso

Was gibt es schöneres als mit einem frisch gebrühten Kaffee in den Tag zu starten? Kaffee ist mein Lebenselixir und dieser darf auch kräftig und intensiv sein. Wie trinkt ihr euren Kaffee? Darf er auch ein kräftiges und intensives Aroma haben? Von Melitta gibt es jetzt in der BellaCrema Produktreihe neuen Familienzuwachs mit Intenso. Über mytest haben wir die Möglichkeit bekommen und durften Melitta BellaCrema Intenso näher kennen lernen.
„Du genießt das Leben und möchtest jeden Moment intensiv erleben? Dann kommt hier dein treuer Begleiter: Unser Melitta® BellaCrema® Intenso - temperamentvoll, kräftig und intensiv im Aroma. Der lässt dich alles noch intensiver erleben!“

Mit Melitta BellaCrema Intenso gibt es jetzt den Temperamentvollen in der BellaCrema Familie. Intenso zeichnet sich durch seinen intensiven Kaffeegeschmack aus. Dafür werden 100 % Arabica-Bohnen besonders kräftig geröstet. So bekommt er sein einladendes, starkes Aroma.

Von mild bis kräftig – die Melitta BellaCrema Vielfält bietet für jeden Geschmack die richtigen Bohnen an. Ich habe mich schon lange gefragt, wann es endlich eine kräftigere Sorte von BellaCrema in Ausnahme natürlich von der abwechslungsreichen Selection des Jahres geben wird und nun ist sie mit Intenso da. Die neue Sorte besitzt den Stärkegrad 4 von 5. Beim Öffnen der Packung strömt einem gleich ein herrlicher Kaffeeduft entgegen. Der Mahlgrad für den Kaffee soll am Vollautomaten auf fein gestellt werden. Dies haben wir natürlich getan und waren sehr auf die erste Tasse gespannt. Wir lieben intensiv aromatischen Kaffee, der kräftig im Geschmack ist und Melitta BellaCrema Intenso hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Er ist stark und schön kräftig im Geschmack, schmeckt dabei auch nicht bitter. BellaCrema Intenso hat ein ausgewogenes Aroma, duftet verführerisch und enthält bei jeder Tasse aufs neue eine tolle Crema. Ebenfalls positiv ist uns auch die Bekömmlichkeit des Kaffees aufgefallen. Ein wirklich toller Kaffee, der einem den Koffein-Kick garantiert, welchen man für bestimmte Situationen am Tag benötigt.
Die Melitta BellaCrema Intenso Kaffeebohnen sind im 1000 g Beutel bereits im Handel zu einem Preis von 12,99 € erhältlich.

Zusammenfassend kann ich nur festhalten, dass Melitta BellaCrema Intenso ein wirklich besonders aromatischer und kräftiger Kaffee ist. Für alle, die es intensiver mögen und immer Wert auf Qualität und guten Geschmack beim Kaffeegenuss legen werden Intenso lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen