Sonntag, 26. Mai 2019

CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Creme

Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Haut Durst hat und es nicht das richtige Produkt dafür gibt, ihren Durst zu stillen? Ich kenne das Gefühl sehr gut und halte immer Ausschau nach neuen feuchtigkeitspendenden Pflegeprodukten. Dank QVC durfte ich ein koreanisches Beautyprodukt der Marke Cremorlab testen, nämlich die O2 Couture Hydra Intense Creme, die einen Feuchtigkeitskick für trockene und deydrierte Haut verspricht.
„Die CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Creme ist der Feuchtigkeitskick für trockene und dehydrierte Haut.“

Meeresextrakte helfen dabei, die Haut weich, geschmeidig und hydratisiert wirken zu lassen. Alle Cremorlab-Produkte enthalten T.E.N. Mineralwasser, hergestellt aus tiefen Thermalquellen des Ozeans, das positiv auf die Hautfeuchtigkeit und das Hautbild wirken kann und die Ausstrahlung erhöht. Es enthält einen viel höheren Anteil an Mineralien als andere Thermalwasser. Zusätzlich formuliert die Creme mit Marine Oxygen Plasma.

Wer oder was ist Cremorlab? Die Marke Cremorlab ist hierzulande noch recht neu und viele kennen sie wahrscheinlich nicht. Hinter Cremorlab steckt K-Beauty. K-Beauty sind Beauty-Trends, die aus Südkorea stammen. Die koreanische Kosmetik besteht vorrangig aus natürlichen Inhaltsstoffen und überzeugt nicht nur mit ihren tollen Verpackungsdesigns sondern auch mit ihrer hohen Wirksamkeit. Die Produkte von Cremorlab zeichnen sich alle durch das T.E.N. Thermalwasser als besonderen Inhaltsstoff aus. Dieses Thermalwasser stammt aus Tiefen der 260 Millionen Jahre alten heiflen Thermalquellen in Geumjin, einer koreanischen Halbinsel.
Die Creme selbst befindet sich in einem hellblauen Glastiegel, der elegant und zeitlos ist. Der silberfarbene Deckel selbst ist aus Plastik und hat ein tolles Muster eingraviert. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und passt auch zu dem Produkt. Die Umverpackung der Cremorlab O2 Couture Hydra Intense Creme ist schlicht gehalten und dennoch ein Hingucker aufgrund des verspielten Designs des Cremorlab Logos.
Schon vor der Nutzung der Creme fällt der frische Duft auf, welcher auch nicht aufdringlich ist. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit koreanischen Beuatyprodukten gemacht, wodurch ich sehr gespannt auf die Cremorlab Hydro Intense Creme war. Die Textur der Hydra Intense Creme ist seidig-zart, fast gelartig. Man benötigt nicht viel von der Creme, da sie extrem sparsam in der Anwendung ist und man so für längere Zeit was von ihr hat. Eine kleine Menge genügt, um das Gesicht mit der Creme zu pflegen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt gleich ein weiches und glattes Hautgefühl. Direkt nach dem Auftrag konnte ich einen leicht kühlenden Effekt auf meiner Haut spüren. Man merkt sofort, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Hier war ich überrascht, da ich bei meiner sehr trockenen Haut noch öfters nachcremen muss, was hier aber nicht der Fall war. Besonders gut gefällt mir, dass die Creme nach dem Auftrag kein klebriges Gefühl hinterlässt sowie auch nicht fettet. Ach als Make-Up Grundlage eignet sie sich sehr gut.
Die Cremorlab O2 Couture Hydra Intense Creme enthält 50 ml und ist exklusiv online bei QVC zu einem Preis von 36,00 € erhältlich.

Alles in allem kann ich die O2 Couture Hydra Intense Creme von Cremorlab weiterempfehlen. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut und die Creme tut was sie verspricht, nämlich der Haut einen Feuchtigkeitskick schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen