Mittwoch, 12. Juni 2019

L'Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Lippenstift

Jede Frau hat diesen Wunsch nach vollen, sinnlichen Lippen mit natürlichem Glanz und einem intensiven Farbton. Ich habe auch schon mehrer Lippenstifte ausprobiert, aber nicht alle konnten mich glücklich machen. Von L'Oréal Paris gibt es jetzt den Color Riche Plump & Shine Lippenstift der genau dies verspricht und darüber hinaus auch noch Feuchtigkeit spendet!

„Ein absolutes Must-Have für jede Beauty-Routine: Der Color Riche Plump & Shine von L’Oréal Paris für volle, sinnliche Lippen mit intensiver Farbe und natürlichem Glanz.“

Der Color Riche Plump & Shine Lippenstift spendet Feuchtigkeit und gleicht feine Fältchen optisch aus. Der 2-in-1 Plumper und Lippenstift mit Menthol-Extrakt hinterlässt einen sanft aufpolsternden und frischen Effekt. Die fruchtig-süße Duftnote garantiert einen sinnlichen Auftrag. Dank der zartschmelzenden Textur prickelt diese beim Auftragen leicht auf den Lippen und sorgt schon beim ersten Auftrag für einen verführerischen Schmollmund.
Was mir direkt ins Auge gesprungen ist, ist die Optik des Lippenstifts. Diese ist sehr edel und schön gestaltet, anders als übliche Lippenstifte anderer Marken. Das Gehäuse ist klar und durchschimmernd, so dass man direkt auch die Farbe des Lippenstifts sehen kann. Der Schiebemechanismus ist in einem zarten Roségold gehalten, was das ganze hochwertig aussehen lässt. Das einzige Manko am Gehäuse ist das „Schlüssel-Loch-Prinzip“, da man den Deckel nur einseitig schließen kann.
Ich habe mir aus der Color Riche Plump & Shine Serie die Nuance Nectarine Plump (101) ausgesucht. Anfangs war ich mir bei der Farbauswahl doch etwas unsicher, da die Nuance doch etwas mehr nach Orange aussah, aber im Nachhinein sind diese Bedenken verflogen. Ich muss schon zugeben, dass der Color Riche Plump & Shine Lippenstift anders als andere ist. Beim Auftrag hinterlässt die Textur mit Menthol-Extrakt ein prickelndes Gefühl, wie ich auch finde einen kleinen kühlenden Effekt. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und schenkt ihnen ausreichend Feuchtigkeit. Der Auftrag funktioniert schnell und unkompliziert. Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich und hat auch was von Nektarine. Der Farbton selbst sagt mir sehr zu. Obwohl er Anfangs stark nach Orange aussah, sieht er auf den Lippen natürlich und zart aus und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Dieser Lippenstift sorgt definitiv für volle, sinnliche Lippen mit intensiver Farbe und natürlichem Glanz! Für mich gehört der Color Riche Plump & Shine Lippenstift schon jetzt zum Sommer!
Der L'Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Lippenstift ist bereits überall im Handel sowie Online zu einem Preis von ca. 10,95 € erhältlich. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Nuancen des Color Riche Plump & Shine Lippenstifts.

Alles in allem gefällt mir der Color Riche Plump & Shine Lippenstift von L'Oréal Paris sehr gut. Auf den Lippen sieht die Farbe schön und natürlich aus und passt perfekt in den Sommer! Auch die Haltbarkeit des Lippenstifts ist sehr zufriedenstellend. Ich werde mir definitiv die anderen Nuancen auch noch genauer anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen