Mittwoch, 8. Mai 2019

MARTINI & Tonic

Genuss ist nicht nur eine Sinnesempfindung. Genuss muss man leben und mit Freude verbinden. Wie genießt ihr einen tollen Abend? Darf dort auch ein Aperitif seinen Platz einnehmen? Von Martini gibt es jetzt ganz neu die vorgemixten MARTINI & Tonic AperitifsDank brandnooz durften wir die Neuheit aus dem Hause Martini gemeinsam mit Freunden testen und haben dafür ein großes Testpaket erhalten.
„Der ideale Drink, um mit Freunden auf den Moment anzustoßen und dem Abend ein gewisses Prickeln zu verleihen.“

Ganz neu im Hause Martini ist MARTINI & Tonic. Bei MARTINI & Tonic handelt es sich bereits um fertig gemixte Aperitifs in 150 ml Probier-Fläschchen. Natürlich kann das Trendgetränk auch ganz einfach zu Hause selbst gemixt werden. Dazu einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50 % MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50 % Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.
Schon gewusst? Volere é Potere (dt.: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg) ist der Satz, mit dem Alessandro Martini und Luigi Rosso 1863 ihre gemeinsame Vision gestartet haben: feinste Qualität und Lebensart aus Italien in die Welt zu tragen. Das erste Produkt war der MARTINI Rosso, dessen Originalrezeptur bis heute unverändert bleibt.

MARTINI e Tonic Bianco


„Unser elegantestes Produkt. Früher unter dem Spitznamen „Bianchissimo“ („der Weißeste“) bekannt, heute erkennen ihn seine Anhänger an der sanften Vanillenote.“
MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus. Auf den ersten Blick sieht dieser Aperitif unscheinbar aus, da er anders als der MARTINI e Tonic Fiero ist, nämlich klar. Das Fläschchen macht optisch richtig schön was her, da es auch noch mit dem Martini Logo graviert ist und so nicht eintönig und langweilig aussieht. Schon beim Öffnen des Aperitifs kann man die Kräuter aus dem Getränk heraus riechen. MARTINI Bianco e Tonic überzeugt mit einem süßlich-herben Geschmack. Man kann hier den Martini Bianco sehr gut herausschmecken und die Vanillenote gibt dem ganzen das gewisse Etwas. Eisgekühlt schmeckt er herrlich erfrischend und erhält durch den Tonic den leicht herben Geschmack. Wer die Kombination von süßlich-herb mag, wird MARTINI Bianco e Tonic lieben!
MARTINI e Tonic Fiero

„Der perfekte Begleiter für ein authentisches Aperitivo-Erlebnis mit Freunden: MARTINI Fiero. Kreiert, um mit Tonic gemixt zu werden. Ein erfrischend bitter-fruchtiges Geschmackserlebnis.“
Der MARTINI e Tonic Fiero ist ein Mix aus Tonic und dem Martini Rosso. Der Aperitif enthält zu 100 % natürliche Inhaltsstoffe. Tatsächlich kannte ich den roten Aperitif in den Minifläschchen bereits schon aus Italien und habe mir immer die Frage gestellt, wann dieser auch endlich in Deutschland erhältlich sein wird. Nun wurde mein Wunsch erhört und Martini hat mir diesen erfüllt. Der MARTINI e Tonic Fiero hat eine schöne rote Farbe. Er schmeckt erfrischend und fruchtig-bitter. Das Mischverhältnis gefällt mir ebenfalls sehr gut, da man sowohl das Tonic als auch den Martini zu gleichermaßen herausschmecken kann. Der leicht bittere Geschmack macht das Getränk noch attraktiver. Gekühlt ist der MARTINI e Tonic Fiero ein wahrer Genuss! Dadurch schmeckt er super erfrischend, süffig und angenehm.
MARTINI & Tonic ist bereits überall im Handel im Dreierpack erhältlich. Ein Dreierpack kostet ungefähr 4,99 €.

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass die neuen MARTINI & Tonic Aperitifs mich sehr überzeugt haben. Der prickelnde Genuss passt hervorragend, um gemeinsam mit Freunden die schönen Sommerabende zu genießen und auch mal so vom Alltag abzuschalten. Mein Favorit ist der MARTINI e Tonic Fiero.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen