Dienstag, 30. April 2019

L'Oréal Paris C’Est Magic BB Creme

Make-Up ist nicht immer gleich und oft kommt es auch vor, dass nicht die Ergebnisse erzielt werden, die man sich optisch wünscht. Wie wäre es mit einer BB Creme, die regelrecht zaubern kann? Die C'Est Magic BB Creme von L'Oréal Paris verspricht einen perfekten Nude-Effekt ohne Make-Up Ränder.
„Sagen Sie Adieu zu einer langen Beauty-Routine am Morgen! Die C'Est Magic BB Creme von L'Oréal Paris kaschiert Unebenheiten und spendet bis zu 24h lang Feuchtigkeit.“

Die Formel mit Pigmenten verschmilzt direkt beim Auftrag auf der Haut und passt sich dem Hautton an – für einen perfekten Nude-Effekt ohne Make-Up-Ränder. Gleichzeitig schenkt die Creme der Haut ein gesundes Strahlen. Zusätzlich wird die Haut mit einem LSF 20 vor Sonneneinstrahlung geschützt.

Die BB Creme befindet sich in einer Tube. Die Öffnung der Tube ist sehr klein, aber dadurch lässt sich die BB Creme sehr gut abmessen, so dass man nicht zu viel von ihr nimmt. Die Tube ist ansprechend gestaltet und dank des lila schimmernden Deckels ist diese ein toller Hingucker.
Tatsächlich hat mich Anfangs die C'Est Magic BB Creme sehr verwirrt. Als ich diese Auftragen wollte, war ich sehr erstaunt, dass die Creme Weiß ist. Das habe ich von einer BB Creme nicht erwartet, da diese normalerweise gleich im abdeckenden Farbton sind. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Die Farbe hatte nichts zu heißen, denn beim verreiben auf der Haut hat sich die Creme auf magische Weise den Farbton angepasst. Ich habe mich bei der BB Creme für den mittleren Farbton entschieden und bereue die Entscheidung nicht. Der Farbton passt sich der Haut an und das Ergebnis ist wirklich sehenswert und mehr als zufriedenstellend. Man erhält einen natürlich und perfekt matten Teint, ohne Streifen oder Punkte. Schön finde ich auch für den Sommer den enthaltenen LSF. Einzig allein konnte mich die feuchtigkeitsspendende Wirkung nicht so ganz überzeugen.
Die BB Creme C’Est Magic von L’Oréal Paris ist in insgesamt 5 Nuancen erhältlich. Eine Tube der BB Creme enthält 30 ml und kostet ca. 9,95 €.

Alles in allem gefällt mir die C'Est Magic BB Creme von L'Oréal Paris sehr gut. Das „Magic“ verdient sich die Creme allemal, da sie auf magischer Weise ihre Farbe in den gewünschten Hautton verwandelt und sich anpasst. Die BB Creme deckt sehr gut ab und hinterlässt einen natürlichen, matten und perfekten Teint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen