Montag, 8. April 2019

Listerine GO! Tabs

Kennt ihr diese peinlichen Situationen, in denen man sich gerne dieses unangenehme Mundgefühl nach einer herzhaften Mahlzeit vor einem Meeting, Arztbesuch oder einem Auswärtstermin weg wünscht, aber es nicht klappt? Kaugummis oder Bonbons sind oft keine guten Alternativen um den Knoblauch- oder Zwiebelgeruch zu bekämpfen. Jetzt gibt’s aber mit den Listerine Go! Tabs eine revolutionäre Lösung für dieses Problem! Heute stelle ich euch diese Tabs vor, welche ich Dank brandsyoulove.de exklusiv testen durfte.
„Jetzt NEU! Listerine Go! Tabs™. Die revolutionäre Art für ein frisches und sauberes Mundgefühl: Jederzeit & überall.“

Listerine Go! Tabs verwandeln sich in eine Flüssigkeit und wirken in Sekunden, für ein frisches und sauberes Mundgefühl unterwegs. Die Tabs neutralisieren Gerüche und hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen oder Spülung, für langanhaltend frischen Atem.
Die Anwendung der Tabs ist wirklich sehr einfach. Ein Tab aus der Packung entnehmen und 10 Sekunden darauf kauen, bis eine Flüssigkeit entsteht. Sobald geschehen 30 Sekunden ohne Zugabe von Wasser im Mund spülen und das Tab schlucken. So einfach ist die Anwendung für ein sauberes und frisches Mundgefühl.
Optisch erinnern mich die Tabs an Minzbonbons. Farblich sind die Kautabletten hauptsächlich Weiß und besitzen einen bläulichen Stich. Diese sind zuckerfrei und sofort Einsatzbereit. Die Packung ist auffällig gestaltet und das Design passt auch zu Listerine. Allerdings finde ich die Packung für nur 4 Kautabletten etwas zu viel. Hier würde ich mir eine einfachere und praktischere Lösung noch wünschen. Praktisch ist die Packung alle mal, da sie in jede Handtasche passt und die Listerine Go! Tabs somit immer und überall griffbereit sind.
Ehrlich gesagt war ich anfangs doch sehr verwirrt als ich von dieser Produktneuheit von Listerine gelesen habe, da ich mir die Wirkung dieser Tabs nicht vorstellen konnte. Ich selbst esse und koche viel mit Knoblauch und Zwiebeln und kenne das Problem eines unangenehmen Mundgefühls sehr gut. Also hieß es ran an den Härtetest, welchen ich beim ersten mal nach dem Verzehr eines Döners absolviert habe. Ich gebe zu, dass es beim ersten Mal nicht so einfach war die Spülung herunterzuschlucken, was eine ziemliche Überwindung für mich war. Nach mehrmaliger Anwendung klappte es dann auch im Laufe der Testphase. Die Spülung selbst ist im Vergleich mit der Listerine Mundspülung nicht so scharf und ganz angenehm. Die Konsistenz des Tabs ist ähnlich wie Traubenzucker und geschmacklich sehr minzig. Die Listerine Go! Tabs sorgen für einen wunderbaren frischen Geschmack und Atem. Der Knoblauchgeruch meines Döners war wie weggezaubert und man konnte behaupten, dass ich zuvor nichts gegessen hatte. Hätte ich von diesem Produkt wirklich nicht erwartet!
Die Listerine Go Tabs! sind als 4er Packung zu 1,99 € und als 8er Packung zu 2,99 € seit diesen April überall im Handel erhältlich.

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass die Listerine Go! Tabs eine wirklich praktische und schnelle Lösung für ein unangenehmes Mundgefühl unterwegs sind. Die Anwendung ist simpel und man erhält ein wirklich sauberes und gereinigtes Mundgefühl innerhalb kürzester Zeit. Bitte beachtet auch, dass die Tabs nur für ein erfrischendes Mundgefühl sorgen und nicht das Zähneputzen ersetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen