Sonntag, 10. März 2019

L'Oréal Paris Magic Retouch Sofort Ansatz‑Kaschierspray

Ein grauer Ansatz ist nicht immer schön vor allem dann, wenn man vielleicht gerade nicht die nötige Zeit für eine neue Färbung hat. Das Magic Retouch Sofort Ansatz-Kaschierspray von L'Oréal Paris verspricht eine schnelle und schonende Ansatz-Abdeckung in gerade mal 3 Sekunden!
„Entdecken Sie unser 1. Sofort Ansatz-Kaschierspray - für schonende und harmonische Ansatz-Abdeckung in nur 3 Sekunden, sogar bei grauen Ansätzen.“

Das Ansatz-Kaschierspray kaschiert in nur 3 Sekunden schonend und harmonisch den Haaransatz und soll bis zur nächsten Haarwäsche halten. Ebenfalls ist das Spray frei von Ammoniak und ist Wetter-, schweiß- und stylingfest.

Die Anwendung ist gar nicht so kompliziert als gedacht. Vor Gebrauch die Dose gut schütteln und bei der Anwendung senkrecht halten. Den Sprühkopf ca. 10 cm von den Ansätzen entfernt halten und auf trockenem und gestyltem Haar anwenden. Dabei bitte sparsam dosieren, da bereits eine geringe Menge ausreichend deckt. Zu viel kann Abrieb fördern.
Auf den ersten Blick sieht das Sofort Ansatz-Kaschierspray etwas unspektakulär aus und erinnert mich an eine Reisegröße von Haarspray. Die Dose ist in einem türkisgrün gehalten und besitzt nur einen Aufkleber mit Informationen zum Produkt. Schön finde ich hier, dass sowohl auf der Vorderseite als auch auf dem Deckel der Dose nochmal die Farbnuance zu sehen ist.
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich ich bereits die Kaschier-Mascara ausprobiert, mit welcher ich sehr zufrieden war. Deshalb wollte ich noch aus der Magic Retouch Serie das Sofort Ansatz-Kaschierspray ausprobieren und habe mich für die Nuance Dunkelbraun bis Schwarzbraun entschieden. Die Anwendung ist wirklich super schnell und super einfach. Zweimal kurz gesprüht und mein Scheitel sah wieder so aus wie ursprünglich, nämlich Schwarzbraun. Dank des feinen Sprühkopfs ist die Anwendung sehr genau und präzise. Das ungeliebte Graue war wirklich nicht mehr zu sehen und perfekt mit dem Ansatz-Kaschierspray abgedeckt. Da das Spray wirklich sehr ergiebig und deckend ist, haben bei mir 2 Sprühstöße ausgereicht. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass das Spray nicht noch großartig trocknen muss. Kaum war es aufgesprüht, schon war es auch getrocknet. Den Namenszusatz „Sofort“ verdient das Produkt allemal. Es hält auch wirklich dem launischen Wetter stand, denn es ist nichts z.B. im Regen verschmiert oder sonstiges. Gerade wenn man mal keine Zeit hat um neu zu färben und das Graue verdecken möchte, ist das Sofort Ansatz-Kaschierspray die perfekte Lösung!
Das Sofort Ansatz-Kaschierspray von L'Oréal Paris enthält 75 ml und ist bereits zu einem Preis von 6,95 € im Handel erhältlich. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Nuancen von Hellblond bis Schwarz, ist für jeden Typ was dabei.

Insgesamt gefällt mir das Sofort Ansatz-Kaschierspray von L'Oréal Paris wirklich sehr gut. In ein paar Sekunden hat man einen grauen Ansatz einfach weggezaubert. Das Produkt benötigt keine Trocknungszeit und hält vor allem auch wie versprochen bis zur nächsten Haarwäsche. Ebenfalls hat es auch nirgends abgefärbt. Ich kann das Kaschierspray für größere Stellen wie der Scheitel weiterempfehlen, für kleinere Stellen z.B. die Schläfen empfehle ich die Kaschier-Masara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen