Montag, 7. Januar 2019

L'Oréal Paris Rouge Signature Ink-Lippenstift

Welcher Frau wünscht sich nicht einen Lippenstift, der nicht nur den Lippen intensive Farbe verleiht sondern auch lange anhält ohne zu verschmieren oder zu verfärben? Von L'Oréal Paris gibt es jetzt die Rouge Signature Ink-Lippenstifte, die kaum spürbar sein sollen und doch den Lippen einen 24 h langanhaltenden Halt verleihen wollen.
„Dein Statement. Deine Signature-Lippen: Der hochpigmentierte Rouge Signature Ink-Lippenstift verleiht den Lippen eine intensive Farbe mit bis zu 24 Stunden Halt.“

Die innovative Formel des matten Ink-Lippenstiftes legt sich ultra-leicht auf die Lippen und ist somit kaum spürbar. Für ein maximales Farbergebnis reicht schon ein dünner Auftrag aus. Die langanhaltende und hochpigmentierte Formel sorgt dafür, dass der Lippenstift auch nach dem Essen, Trinken oder sogar dem Küssen so frisch aussieht als sei er gerade erst aufgetragen worden. Ohne zu verschmieren, zu bröckeln oder abzufärben.
Der erste Blick auf den Rouge Signature Ink-Lippenstift begeistert mich allemal. Die Hülle sieht sehr modern aus und passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Produkt. Die Form der Hülle sorgt auch für einen sicheren Halt. Dank der durchscheinenden Hülle sieht man sofort die Farbe des Lippenstiftes. Auch der schwarze Deckel mit metallischen Details wirkt sehr edel und lässt das ganze Produkt hochwertig aussehen.
Ich habe mich für die Farbe I SPEAK UP – 106 entschieden, da mir das strahlende Pink so zusagt und wurde im nachhinein von meiner Entscheidung auch nicht enttäuscht. Die Farbe ist der absolute Knaller und deckt wirklich schon in einer dünnen Schicht gut ab. Dank des sanften Schwämmchen-Applikators kann der Rouge Signature präzise aufgetragen werden. Die Präzisionsspitze ist leicht abgerundet, wodurch die Lippenkontur optimal nachgezeichnet werden kann. Die Farbe haftet sofort und verläuft nicht. Es dauert nicht lange und der Lippenstift ist matt getrocknet. Die Textur ist super leicht und verteilt sich gut auf den Lippen. Besonders super gefällt mir, dass der Lippenstift sich sehr angenehm anfühlt, nicht verklebt und auch nicht einen komischen Geschmack im Mund hinterlässt. Sehr überrascht war ich dann auch von der Haltbarkeit des Lippenstiftes. Auch nach dem Essen oder Trinken sitzt die Farbe noch, ohne zu verschmieren, zu bröckeln oder abzufärben. Einzig negativ empfand ich, dass sich meine Lippen dann doch irgendwann sehr trocken angefühlt haben.
Die Rouge Signature Ink-Lippenstifte sind bereits im Handel zu einem Preis von 11,95 € erhältlich. Insgesamt besteht die Signature Kollektion aus 12 verschiedenen Farben.

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass die neuen Rouge Signature Ink-Lippenstifte wirklich top sind. Sie halten wirklich sehr lange, verschmieren und verfärben auch nicht. Es ist eine schön dezent intensive Farbe, die gut abdeckt. Der ein oder andere wird sicher seine neue Lieblingsfarbe in der Signature Kollektion finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen