Sonntag, 27. Januar 2019

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung

Sehr geschädigtes Haar verliert Keratin, wodurch die Haarstruktur stark geschwächt wird. Das Haar braucht eine extreme Repair-Pflege, die den Keratinbestand wieder auffüllt. Ich durfte die Gliss Kur Ultimare Repair Express-Repair-Spülung testen, die eine tiefenwirksame Rekonstruktion der Haarstruktur verspricht.
„Die Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Spülung Ultimate Repair sorgt für sofortige Kämmbarkeit, tiefenwirksame Rekonstruktion der Haarstruktur und bis zu 90% mehr Wiederstandskraft und Glanz.“

Die Formel mit Keratin Serum repariert die vorhandenen Schäden und verstärkt die Zellstruktur, um so zukünftige Schäden vorzubeugen. Die Express-Repair-Spülung ist speziell auf die Bedürfnisse von sehr trockenen und stark geschädigten Haar abgestimmt und repariert diese Schäden zielgenau und füllt den Keratinbestand wieder auf.

Anders als übliche Spülungen befindet sich diese Spülung in einer Pump Spray Flasche. Das Design gefällt mir gut und passt perfekt zu der Ultimate Repair Pflegeserie. Alle wichtigen Informationen sind auf der Flasche enthalten. Man kann auch durch einige Lücken rund um das Etikett die flüssige Spülung gut erkennen. Mir persönlich gefällt es, wenn man das Produkt durch transparente Verpackungen sehen kann.
Die Anwendung der Express-Repair-Spülung ist ganz einfach. Vor Gebrauch die Flasche gut schütteln, damit die Inhaltsstoffe sich gleichmäßig vermischen. Nach jeder Haarwäsche die Spülung in handtuchtrockenes oder trockenes Haar sprühen. Nicht ausspülen und regelmäßig anwenden!
Was mir sofort positiv auffällt ist der Duft der Spülung. Dieser ist süßlich und besitzt eine leichte Holznote. Ich war vor dem Test sehr gespannt, ob das Produkt auch hält was es verspricht. Die Spülung lässt sich dank des Pumpsystems gut dosieren, in den Haaren verteilen und einmassieren. Das Ergebnis hat mich dann wirklich überzeugt. Meine Haare ließen sich ganz butterweich durchkämmen, ohne ein nerviges ziepen. Sofort sieht man auch einen leichten Glanz und das Haar fühlt sich federleicht an. Das frisieren klappt ganz wunderbar und man sieht direkt, dass das Haar gepflegt aussieht. Auch der herrliche Duft ist noch im Laufe des Tages in den Haaren wahrzunehmen. Ich verwende die Express-Repair-Spülung nun schon einige Zeit regelmäßig ergänzend zu meinem Shampoo und meiner Spülung und muss wirklich sagen, dass es eine tolle Ergänzung ist. Tatsächlich hat sich auch in diesem Zeitraum mein Haarbruch gerade in den Spitzen verringert.
Die Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung ist bereits in den Drogeriemärkten zu einem Preis von 2,75 € erhältlich. Das Produkt ergänzt die Ultimate Repair Pflegeserie.

Alles in allem kann ich die Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung wirklich weiterempfehlen. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Nach regelmäßiger Anwendung konnte ich eine Verringerung des Haarbruchs feststellen. Das Produkt passt perfekt in meine Pflegeroutine und verleiht meinem Haar Glanz und ein gesundes Aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen