Dienstag, 15. Januar 2019

Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care Rasierer

Ein perfektes und präzises Rasurerlebnis ist mir sehr wichtig, aber auch der Rasierer selbst muss für mich die entsprechende Leistung erbringen und natürlich auch schonend zur Haut sein. Heute möchte ich euch den Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care Rasierer vorstellen, der eine schnelle, angenehme und gründliche Rasur verspricht.
„Das Multitasking-Talent spart Zeit. Der Intuition ist ideal für alle, die eine angenehme und gründliche Rasur lieben, es aber gern unkompliziert mögen.“

Der Intuition Sensitive Care Rasierer besitzt eine außergewöhnliche Klingentechnologie mit einem feuchtigkeitsspendenden Hautconditioner mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro Vitamin B5. Er schäumt, rasiert und spendet Feuchtigkeit während der Rasur – alles in einem Schritt. Der sanfte Hautconditioner wird erst im Kontakt mit Wasser aktiviert. Dieser umgibt die 4 Klingen. Der Klingenschwingkopf passt sich perfekt den Konturen des weiblichen Körpers an.
Auf den ersten Blick sieht der Intuition Sensitive Care Rasierer top aus. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und man kann auch durch diese den Rasierer sehr gut erkennen. Der Rasierapparat ist in einem Minzton gestaltet, welcher frisch aussieht und meines erachtens auch das Sensitiv und das enthaltene Aloe Vera im Hautconditioner widerspiegelt. Der Klinge mit Seife muss vor der ersten Nutzung an den Apparat separat befestigt werden, was auch schnell und problemlos funktioniert.
Im Vergleich zu meinen bisherigen verwendeten Rasierern ist der Apparat des Intuition Sensitive Care breiter und größer. Dieser liegt trotz seiner Größe sehr gut in der Hand und ist auch mit nassen Händen sehr grifffest. Interessant finde ich bei diesem Rasierer, dass man kein zusätzliches Rasiergel benötigt, wovon ich in der Praxis auch überrascht wurde. Kaum war der Rasierer mit Wasser in Kontakt, so fing das Gelkissen gleich an zu schäumen. Die Klingen spürt man während der Rasur überhaupt nicht auf der Haut und der Rasierer gleitet ohne Probleme über die entsprechenden Stellen. Der Rasierer lässt sich sehr gut für größere Körperregionen benutzen, für kleinere eher zu schwierig, aufgrund der Größe der Gelkissen. Meine Beine waren schnell und gründlich rasiert, ohne dass man es während der Rasur überhaupt gespürt hat. Da musste ich doch ab und zu nochmal nachfühlen, ob auch wirklich alles ab und glatt war. Die Bikinizone und auch meine Achseln waren schnell und gründlich rasiert. Auch nach jeder Rasur konnte ich bisher keine Schnittstellen bzw. andere Irritationen feststellen. Für die schnelle eignet sich der Intuition Sensitive Care Rasierer sehr gut, da man sich den Auftrag von zusätzlichen Schaum oder Gels erspart.
Der Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care Rasierer ist bereits überall im Handel erhältlich und kostet ca. 6,95 €. Die dazugehörigen Wechselklingen sind als 3er- und 6er Pack erhältlich. Auf diesen Apparat passen aber auch alle anderen Intuition Klingen.

Alles in allem gefällt mir der Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care Rasierer sehr gut. Man benötigt tatsächlich kein zusätzliches Rasiergel, da die Gelkissen gut schäumen und das Rasurerlebnis angenehm machen. Man spürt die Klingen gar nicht und das Endergebnis ist präzise und spürbar glatt, ohne das man es überhaupt bei der Rasur merkt! Allerdings finde ich ihn für mich persönlich für Reisen doch zu groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen