Montag, 28. September 2020

Garnier Fructis Invisible Trockenshampoo

Wenn es schnell gehen muss, brauche wir auch Produkte die schnell handeln bzw. wirken. Oft kann es auch vorkommen, dass man es vielleicht nicht schafft die Haare zu waschen oder man will schnell als Überbrückung bis zur nächsten Haarwäsche den fettigen Ansatz verstecken. Trockenshampoos können da oft Abhilfe schaffen. Von Garnier gibt es jetzt das Fructis Invisible Trockenshampoo, welches erfrischt ohne sichtbare Rückstände. Dank gofeminin durfte ich dieses testen. 
„Keine Lust auf fettiges, plattes Haar ohne Volumen? Das unsichtbare Trockenshampoo von Fructis mit Coco Water Duft erfrischt die Haare sofort dank Anti-Fett-Effekt und Volumen-Boost.“

Das Garnier Fructis Invisible Trockenshampoo verlängert die Zeit zwischen den Haarwäschen. Durch den Anti-Fett-Effekt erfrischt das Invisible Trockenshampoo von Fructis fettiges Haar sofort – ohne sichtbare Rückstände zu hinterlassen. Dank der innovativen liquid-to-dry Technologie lässt sich das Trockenshampoo ganz leicht auf die Haare sprühen, wo es sofort trocknet. Durch das Schütteln werde Tonerde und Reisstärke in einer flüssigen Formel vereint. Die Formel ist vegan und enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Die Anwendung ist ganz einfach und funktioniert ganz ohne Wasser. Die Flasche vor Gebrauch kräftig schütteln, bis sich beide Phasen vermischt haben. Anschließend mit einem ca. 30 cm großen Abstand das Trockenshampoo gleichmäßig auf den Haaransatz sprühen und 2 Minuten einwirken lassen und sanft einmassieren. Abschließend die Haare durchbürsten und nach belieben stylen.
Ich gebe es ehrlich zu und gestehe, dass ich kein Fan von Trockenshampoos bin, da ich immer den Gedanken habe, dass das weiße Pulver sichtbar ist und man so unangenehme Blicke auf sich zieht. Nichtsdestotrotz wollte ich mich dem Test wagen und mich von diesem Gedanken verabschieden. Das Invisible Trockenshampoo befindet sich in einer kleinen praktischen Flasche, welche gut in der Hand liegt. Direkt fällt mir positiv der Duft auf, welcher schön frisch ist und angenehm nach Kokos riecht. Die Anwendung ist wirklich mehr als einfach. Nach dem Auftragen hatte ich einen leichten weißen Film auf meinen dunklen Haaren, welcher mich schon störte. Aber die 2 Minuten Einwirkzeit und das Einmassieren haben mich des besseren belehrt, denn es war anschließend nichts mehr vom weißen Film auf meinen Haaren zu sehen. Wenn man das Produkt richtig anwendet, merkt man gar nicht, dass man ein Trockenshampoo benutzt hat. Auch das Styling funktioniert einwandfrei. Der Duft bleibt den ganzen Tag in den Haaren und lässt sie frisch wirken. Ebenfalls war ich auch überrascht, dass meine Haare durch die Anwendung des Trockenshampoos nicht noch fettiger aussahen.
Das Garnier Fructis Invisible Coco Water Trockenshampoo enthält 100 ml und kostet ca. 3,95 €. Das Invisible Trockenshampoo ist ebenfalls noch in drei weiteren Sorten erhältlich.

Kurz und knapp kann ich festhalten, dass das Garnier Fructis Invisible Coco Water Trockenshampoo für die schnelle sich wirklich gut eignet. Es hat einen sehr angenehm Duft und hält was es verspricht. Ein Trockenshampoo wird nie eine richtige Haarwäsche ersetzen können, aber wer zu leicht fettenden Haar neigt und sich nicht täglich die Haare waschen möchte, kann bedenkenlos auf das Garnier Fructis Invisible Coco Water Trockenshampoo zurückgreifen.

1 Kommentar:

  1. Slots and Video Poker - Jeopardy - Jeopardy - JtmHub
    Slots and 용인 출장마사지 Video Poker is a game in which the object is 여주 출장마사지 to show your money, 이천 출장안마 not your winnings. Poker is one of the most 대구광역 출장안마 popular ways to win 김제 출장안마 at poker

    AntwortenLöschen