Donnerstag, 21. November 2019

Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Gel Spülung

Ihr habt feines und plattes Haar und wünscht euch starkes, voluminöses Haar mit mehr Fülle, ohne dabei auf ein gepflegtes und natürliches Haargefühl verzichten zu müssen? Die neue Guhl Langzeit Volumen Serie verspricht genau das und will das Haar kräftigen und ihr langanhaltendes Volumen schenken! Dank brandsyoulove.de durfte ich die neue Pflegeserie ausgiebig testen.
„Die Guhl Langzeit Volumen Linie mit Blauem Lotus und Keratin + Power-Komplex dringt in das Haar ein, stärkt nachhaltig die feine Haarstruktur und gibt so Stabilität vom Ansatz bis in die Spitzen.“

Die Guhl Langzeit Volumen Serie ist mit blauem Lotus und Keratin+Power Komplex für kraftvolles Volumen angereichert. Der Blaue Lotus aus China steht für Reinheit und Kraft. Dessen Extrakt ist reich an kräftigenden Nährstoffen und Vitaminen. Die Formel mit Keratin+Power Komplex dringt in das Haar ein, stärkt die feine Haarstruktur und verleiht dem Haar so Stabilität vom Ansatz bis in die Spitzen.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo

„Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen.“
Was sofort beim Shampoo auffällig ist neben der Verpackung auch die tolle blaue Farbe, welche das Shampoo sehenswert macht. Ebenfalls toll finde ich die Form der Flasche, da auch mit nassen Händen diese gut greif- und haltbar ist. Das Langzeit Volumen Shampoo hat einen tollen frischen blumigen Duft. Es ist sehr ergiebig, so dass man nicht viel für eine Haarwäsche benötigt. Mir reichte eine haselnussgroße Menge aus. Das Shampoo bildet einen schönen Schaum und lässt sich leicht und rückstandslos ausspülen. Den Duft kann man im getrockneten Haar nur noch sehr dezent wahrnehmen, was ich sehr schade finde. Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar etwas griffiger und vor allem weicher an. Das Volumen ist bei mir allerdings aus geblieben, auch nach mehreren Anwendungen. Sehr schade, da ich mir vom Shampoo wirklich mehr Fülle für mein feines coloriertes Haar gewünscht habe. 
Guhl Langzeit Volumen Gel-Spülung

„Die neue Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Gel-Spülung ist die Volumen-Innovation: Sie vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an.“
Genau so wie das Shampoo erstrahlt die Gel-Spülung in einem schönem Blau. Hier ist mir direkt aufgefallen, dass der Duft nicht so stark ist, wie beim Shampoo sondern etwas schwächer ist. Die größte Innovation an der Spülung ist die Konsistenz, den diese ist so tatsächlich gelartig. Ich gebe zu, dass ich sie am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig fand und Angst hatte, dass sich die Rückstände nicht komplett auswaschen lassen. Hingegen meiner Ängste klappte aber die Anwendung und Nutzung wirklich problemlos und es waren keine Rückstände der Spülung im Haar zu finden. Leider wurden meine restlichen Erwartungen an der Gel-Spülung nicht erfüllt. Meine Haare haben sich nach jeder Anwendung extrem stumpf angefühlt und nach dem trocknen sahen diese glanzlos aus. Dieses Ergebnis hatte ich nicht von der Langzeit Volumen Gel-Spülung erwartet. Sehr schade, da ich die Spülung nach knapp 2 Wochen wieder abgesetzt habe. 
Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo sowie die Gel-Spülung sind bereits überall erhältlich. Das Shampoo sowie die Spülung kosten ca. 3,95 €. Die Produktserie wird noch durch das Föhn-Aktiv Styling Spray ergänzt.

Insgesamt hat mich die Guhl Langzeit Volumen Pflegeserie enttäuscht. Das Shampoo pflegt zwar sehr gut, allerdings ist das große Volumen bei mir ausgeblieben bzw. mein Haar wurde nur griffiger. Die Gel-Spülung ist bei mir komplett durchgefallen, da sie mein Haar stumpf, glanzlos und trocken gemacht hat, sowohl in Kombination mit dem Langzeit Volumen Shampoo als auch ohne das Shampoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen