Donnerstag, 27. Dezember 2018

Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigende Spülung

Nicht nur der Sommer und der Winter machen unseren Haaren zu schaffen, auch das Föhnen oder Färben tut unserem Haar nicht gut. Oft wünscht man sich einen "Feuerlöscher" für die Haare, der diese entstandenen Schäden von brüchigem, trockenem oder auch strohigem Haar löscht. Heute stelle ich euch die Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigende Spülung vor, die es sich zur Aufgabe macht selbst kleinste Haarschäden zu reparieren.
„Fructis Schaden Löscher Spülung wurde eigens für stark geschädigtes Haar entwickelt. Seine Formel vereint Amla-Öl und reparierendes Keraphyll, um selbst kleinste Haarschäden an der Haaroberfläche zu reparieren, die durch externe Einflüsse entstanden sind.“

Die neuen parabenfreien Formeln von Fructis konzentrieren sich ausschließlich auf kräftigende Fruchtwirkstoffe. Eine besondere Kombination aus Amla-Öl, Vitaminen B3 & B6, pflanzlichen Fruchtwirkstoffen und Zitronenprotein sorgen für ein gesünderes und kraftvolleres Haar.

Wer sagt, dass die Schaden Löscher Spülung kein Fructis Familienmitglied ist, der irrt sich gewaltig. Genau wie alle anderen Produkte aus der Fructis Reihe ist auch diese Spülung bunt und auffällig gestaltet. Die kräftigende Spülung befindet sich in einer transparenten und knallig orangen Flasche. Mir sagt es sehr zu, dass man die Spülung sehen kann und auch, dass dieses Produkt sich nicht vom Design anders abhebt, als die anderen Fructis Produkte. Es gehört eben mit zur Fructis Familie sowie farblich auch zur Schaden Löscher Reihe.
Was sofort auffällt ist der Duft. Die Spülung duftet sehr angenehm fruchtig und etwas zitrisch. Die cremige Textur ist ebenfalls genau richtig, denn die Spülung ist dadurch nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Sie lässt sich kinderleicht auftragen und auch rückstandslos wieder ausspülen. Die Wirksamkeit des Produktes lässt sich dann auch sehen und spüren. Meine Haare ließen sich ohne ein Ziepen gut durchkämmen und fühlten sich angenehm weich an. Der tolle Duft ist auch noch nach der Haarwäsche im gestylten Haar wahrzunehmen. Mein Haar fühlt sich viel geschmeidiger und kräftiger an. Es sieht gesünder und nicht so mehr so kaputt und strohig aus. Die Fructis Schaden Löscher Kräftigende Spülung hinterlässt sogar einen leichten Glanz im Haar.
Die Garnier Fructis Schaden Löscher Spülung enthält 250 ml und ist bereits überall im Handel zu einem Preis von 2,45 € erhältlich.

Insgesamt kann ich die Schaden Löscher Spülung aus der Fructis Reihe von Garnier nur weiterempfehlen! Ein toller Duft sowie eine größere Wirksamkeit sorgen dafür, dass das Haar wieder gesund aussieht und kräftiger wird. Die Spülung hat sogar bei meinen gefärbten Haaren ein kleines Wunder vollbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen