Freitag, 30. November 2018

L'Oréal Paris Magic Retouch Kaschier‑Mascara

Wer kennt es nicht einzelne graue Haare zu finden oder einen grauen Ansatz zu haben? Oft coloriert oder färbt man sich wieder neu, aber muss das unbedingt sein? Die neue Magic Retouch Kaschier-Mascara von L´Oréal Paris will jetzt mit einer schnellen und präzisen Kaschierung Abhilfe schaffen!
„Mit der Kaschier-Mascara des Nr. 1 Herstellers des Magic Retouch Ansatz-Kaschiersprays erhalten Sie nun noch mehr Präzision.“

Die Präzisionsbürste ermöglicht eine schnelle und präzise Kaschierung grauer Schläfen und einzelner grauer Haare. Die neue hochpigmentierte Gel-Formel aus natürlichen Make-up Pigmenten wurde speziell entwickelt für die Anwendung auf grauen Schläfen und Haarsträhnen. Durch die innovative 2-Dimensionen Bürste ist eine ultra-präzise und einfache Anwendung garantiert. Die Magic Retouch Kaschier-Mascara hält bis zur nächsten Haarwäsche und ist wetter-, schweiß- und stylingfest.
Der Auftrag soll nicht all zu kompliziert sein. Hierzu das trockene und gekämmte Haar mit den Händen nach hinten straffen und mit der Magic Mascara sanft über Schläfen und einzelne graue Haare bürsten. Die Haare vorsichtig durchkämmen, um die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Anschließen 5 Minuten trocknen lassen und voilá!
Auf den ersten Blick sieht die Magic Retouch Kaschier-Mascara natürlich wie eine normale Mascara aus, aber das ist sie in diesem Fall nicht. Diese sieht recht unspektakulär aus und besitzt nur einen kleinen Aufkleber. Hier würde ich mir ein wenig mehr Inspiration von L´Oréal wünschen, da die Tube doch irgendwie nackig und einfallslos aussieht. 
Ich hatte schon vorher von den Magic Retouch Kaschier Produkten gehört, aber konnte damit bis hier nie wirklich mit was anfangen, da ich mir den Auftrag als zu zeitaufwendig vorgestellt habe. Tatsächlich war der Auftrag bei mir Anfangs etwas schwerer, aber nachdem man den Dreh raus hatte ging es sehr gut. Das Auftragen ist mit dem Bürstchen leicht und präzise. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht die Kopfhaut bzw. die Gesichtshaut an den Schläfen mitfärbt, was leicht passieren kann. Die Mascara hat eine hohe Deckungskraft und der Farbton ist sehr intensiv. Ich habe die Mascara in Schwarz genommen und bin sichtlich hin und weg vom Ergebnis. Der Farbton passt genau und einzelne Strähnen sowie meine Schläfen waren im Handumdrehen Schwarz statt Grau und das ohne Neufärbung! Die Trocknungszeit von 5 Minuten ist absolut ausreichend. Als Überbrückung bis zur nächsten Färbung ist die Magic Retouch Kaschier-Mascara ein kleiner Wunderwirker, der sich auch Unterwegs gut in jeder Handtasche wiederfinden lassen kann.
Die L´Oréal Paris Magic Retouch Kaschier-Mascara enthält 8 ml und ist bereits für 7,95 € in den Drogeriemärkten erhältlich. Ebenfalls sind die Farben Dunkelblond bis Hellblond, Braun bis Mittelbraun und Dunkelbraun bis Schwarzbraun käuflich.

Insgesamt gefällt mir die Magic Retouch Kaschier-Mascara von L´Oréal Paris sehr gut. Sie ist praktisch für unterwegs und passt in jede Handtasche. Wenn es mal schnell gehen muss, sind mit der Kaschier-Mascara einzelne graue Haare im Handumdrehen präzise kaschiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen