Sonntag, 20. März 2016

Lindt HELLO Happy Easter Kollektion

Ostern steht uns in knapp einer Woche schon vor der Türe und es wird nun langsam Zeit sich mit leckeren Osternaschereien einzudecken. Für ein abwechslungsreiches und aufregendes Osternest hat sich Lindt HELLO was neues einfallen lassen. Für euch darf ich mir die Lindt HELLO Happy Easter 2016 Kollektion mal genauer anschauen.
Wer oder was ist Lindt HELLO? Die Marke Lindt HELLO wurde im September 2012 ins Leben gerufen. Die Lindt & Sprüngli Gruppe möchte so vor allem jüngere Zielgruppen erreichen und ein aufregendes Geschmackserlebnis bieten. Dafür sorgen einmalige und neuartige Rezepturen mit trendigen Verpackungen. Mit dem Slogan „Nice to sweet you“ wirbt Lindt für die Schokoladenkreationen.

Lindt HELLO Bunny


„Moderne Farben, freches Outfit, coole Accessoires – mit seinem trendigen Look sorgt der HELLO Bunny für Aufsehen im Schoko- Osterhasen-Regal und begeistert junge Langohr-Fans und junggebliebene Alte Hasen gleichermaßen.“
Der traditionelle Goldhase von Lindt hat jetzt einen coolen Bruder bekommen. Anstatt edlen Gewand mit Glöckchen trägt nun der Lindt HELLO Bunny eine Sonnenbrille und kommt im coolen Hipster Look daher. Hergestellt ist der Hase aus natürlich aus feinster Lindt Vollmilch-Schokolade und dieser ist eine Hohlfigur. Der look gefällt mir sehr gut und für die jüngere Generation ist dieser der Hingucker im Osternest schlechthin. Der Lindt HELLO Bunny enthält 140 g und kostet 3,99 €.

Lindt HELLO Easter Egg Mix

„Take me. Share me. Love me. Entdecke den aufregend neuen HELLO Easter Egg Mix von LINDT. Verwöhne dich und dein Freunde mit der raffinierten Mischung aus sündhaft leckeren Crunchy Nougat Eiern, lecker leichten Strawberry Cheesecake Eiern und unwiderstehlichen Cookies & Cream Eiern.“

Der Lindt HELLO Easter Egg Mix enthält 3 verschiedene Varianten und sorgt für eine perfekte Abwechslung. Enthalten sind die Sorten Cookies & Cream (Gold), Crunchy Nougat (Blau) sowie Strawberry Cheesecake (Rot). Geschmacklich ist bei diesem Mix für jeden was dabei. Wir haben probiert und sind zu unterschiedlichen Lieblingen gekommen. Mir gefällt besonders gut Strawberry Cheesecake, aber auch die anderen beiden Sorten gefallen mir bestens. Meinem Mann und meiner Tochter hat mehr Crunchy Nougat gefallen. Der Lindt Hello Easter Egg Mix beinhaltet 150 g und kostet 4,89 €.
Lindt HELLO Mini Bunny

Die Lindt HELLO Mini Bunnys gibt es erst seit diesem Jahr. Besonders toll gefällt mir an den Mini Bunnies, dass diese eine eine perfekte kleine Größe haben und sich auch für den kleinsten Schokofan eignen. 
Diese befinden sich an einer praktischen Abreiß-Stange d.h. das die Mini Bunnies einzeln abgerissen, beschriftet und verschenkt werden können. Diese können dann aufgehängt oder so ins Osternest gelegt werden, aber auch als Tischdekoration eignen sich diese perfekt. Die Lindt HELLO Mini Bunny enthalten 5 x 10 g und kosten 2,99 €.
Die Lindt Hello Happy Easter Kollektion findet ihr im Handel bei den Osternaschereien und im Lindt Online-Shop.

Die Lindt HELLO Happy Easter Kollektion 2016 gefällt mir sehr gut. Der Bunny spricht die jüngere Generation an und schaut einfach nur cool aus. Die Mini Bunnies eignen sich als kleines Mitbringsel oder als Tischdekoration sehr gut. Der Easter Egg Mix ist meiner Meinung nach das I-Tüpfelchen bei der Happy Easter Kollektion. Mit der Happy Easter Kollektion wird dieses Ostern cool und lässig.

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen