Sonntag, 7. Februar 2016

WC-Ente Frische-Siegel Marine

Von WC-Ente gibt es jetzt eine innovative und dezente Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Mit dem WC-Ente Frische-Siegel ist das permanente Putzen des WCs Geschichte. Als Für Sie Trendsetter durfte ich das WC-Ente Frische-Siegel in der Duftrichtung Marine testen.
„Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC-Ente Frische-Siegel für Frische und hygienische Sauberkeit im WC-Becken.“

Das WC-Ente Frische-Siegel reinigt mit jeder Spülung. Es vereinigt gleich 5 Eigenschaften in einem:

  • Verhindert Kalk und somit Keime 
  • Dauerhafte Frisch
  • Hygienische Anwendung 
  • Reinigt mit jeder Spülung 
  • Langanhaltend bis zu 8 Wochen
Die Frische-Siegel enthalten Bleichmittel und sind selbsthaftend. Was mir an den Frische-Siegel positiv gefällt ist, dass man keinen WC Einhänger benötigt, welcher unnötige Keime ansammelt. Die Handhabung ist leicht und durch ihre geringe Größe fallen die Frische-Siegel im WC nicht auf. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und konnte so die WC-Ente Frische-Siegel gut ans WC-Becken anbringen. 
Der Marine Duft ist sehr erfrischend und vermittelt ein langanhaltendes Gefühl von Sauberkeit. Bei jedem Spülgang ist eine gute Schaumbildung wahrzunehmen. Die Siegel ersetzten nicht die Reinigung der Toilette, aber sie tragen dazu bei, dass de Toilette gut duftet. Man sollte bei der Reinigung nur aufpassen, dass man nicht über den Siegel reinigt, da dieser ansonsten abfällt.

Das WC-Ente Frische-Siegel Starter Set ist in Drogerie- und Supermärkten erhältlich. Die Frische-Siegel sind ebenfalls als Nachfüllpack in den Duftrichtungen Limone, Marine und Active Citrus erhältlich. Ein Starter Set (1 Spendergriff+6 Siegel) kostet ca. 2,75 €.

Insgesamt bin ich mit den WC-Ente Frische-Siegel zufrieden. Hält man sich genau an die Anleitung, ist die Anbringung einfach. Der Duft ist sehr angenehm es sorgt für eine gute Hygiene in der Toilette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen