Das liebevoll verpackte Päckchen |
Verschickt wurde der Duft in einem liebevoll verpacktem Päckchen. Dazu fand man im Päckchen extra ein Kärtchen, wo ein Mitarbeiter dieses nochmals schriftlich festhält. Eingepackt war der Duft in einem rosafarbenen
Papiertütchen und umhüllt von einem schwarzem Flaconi-Band. So toll wie es auch eingepackt war, wollte ich schon gar nicht den Duft aus dem Päckchen rausholen, da ich die schöne Verpackung nicht kaputt machen wollte. Dennoch musste das Parfum zum testen rausgeholt werden. So bekommt man Lust öfters bei Flaconi zu bestellen.
Unter dem Papiertütchen fand ich dann das Parfum bzw. den Umkarton des Parfums. Dieser war mit einer klaren Folie noch verschlossen. Als Siegel befand sich oben drauf ein kleiner Kleber mit einem vergoldeten Blatt.
Das Parfum |
Parfumkarton und der Flakon |
Nun kommen wir zum Duft. Hier die Bestandteile von L´Eau Jolie:
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Nashi-Birne
Herznote: Neroli, Pfingstrose, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, Zeder, Sandelholz
Der Flakon |
"Ein leichtes Eau de Toilette voll fruchtiger und blumiger Noten."
Mein erster Eindruck bestätigt sich mit der obigen Aussage. Der Duft duftet sehr blumig, fruchtig und süß. Nach ein paar Minuten riecht man deutlich wie fruchtig (Pfirsich) der Duft riecht. Der Duft an sich ist nicht zu stark aber auch nicht zu dezent. Der Duft verfliegt auch nicht zu schnell, so dass dieser schon gut wahrnehmbar ist. L´Eau Jolie ist für mich ein Duft, den abenteuerlustige Frauen nutzen können, die auf der Suche nach einem vielseitigen Duft sind.
30 ml kosten ungefähr 39€. Das Parfum ist ab Juni 2013 erhältlich.
An sich ist L´Eau Jolie ein sehr verführerischer und romantischer Duft, welcher sich im Apfel-Flakon wiederspiegelt. Für das ich die Düfte von Lolita Lempicka nicht kannte, hat dieser mich hier völlig überzeugt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen