Mittwoch, 18. März 2020

Avery Zweckform Marmeladenetiketten

Was gibt es schöneres als Marmelade oder auch leckere Dips selbst herzustellen und sie auch liebevoll zu beschriften? Egal, ob man diese verschenken will oder selbst auf dem Esstisch verwendet, sollten sie auch optisch schön aussehen. Mit den Avery Zweckform Marmeladenetiketten in Blumenform kann man jetzt seine Einmachgläser mit selbstgemachten und gestalteten Etiketten versehen.
„Mit unseren Etiketten können Sie von Marmelade, Chutney, aromatisiertem Öl, selbstgemachten Gewürzmischungen bis hin zu leckeren Dips und Pestos alles liebevoll beschriften.“

Die hübschen Etiketten in Blumenform haben einen Durchmesser von ca. 40 mm und eignen sich ideal für kleinere Gläser und Flaschen. Die vielseitig verwendbaren Aufkleber bieten natürlich die zuverlässige und bewährte Top Qualität von Avery Zweckform. Die Etiketten können auf allen gängigen Farb-/Laserdruckern und Inkjet Druckern bedruckt werden und sind sogar TÜV-zertifiziert. 

Ich mache sehr gerne eigene Marmelade und habe bisher ganz normale Etiketten zum beschriften der Gläser benutzt. Umso gespannter war ich natürlich über die Etiketten in Blumenform von Avery Zweckform. Auf Anhieb gefällt mir direkt die Form dieser, welche mir sehr zusagt. Es sind keine 0815 Etiketten, sondern Etiketten, die optisch auch mal abwechslungsreich anzusehen sind. Im Paket sind insgesamt 10 Bögen mit insgesamt 240 Etiketten vorhanden. Diese sind weiß und lassen sich sowohl händisch beschriften als auch bedrucken. Die Hafteigenschaft ist ebenfalls sehr gut. Die Etiketten kleben zuverlässig auf Glas, Folie und Papier und lassen sich bei Bedarf auch wieder rückstandsfrei ablösen. Zum bedrucken bietet Avery Zweckform eine kostenlose Online Software an, mit der man vorgestaltete Vorlagen mit süßen und trendigen Designs nutzen kann. Ich habe die Marmeladenetiketten aktuell nur händisch beschriftet sowie gestaltet und bin mit dem Ergebnis und der Qualität sehr zufrieden. Zur Zeit kann ich die Etiketten nicht bedrucken, da unser Drucker „streikt“. Dafür habe ich die Software testweise so ausprobiert und die Gestaltung der Etiketten geht wirklich sehr schnell und auch tolle Vorlagen sind vorhanden.
Die Marmeladenetiketten sind neben der von mir getesteten Blumenform auch noch in anderen Formen erhältlich. Diese bekommt ihr im Schreibwarenladen oder auch im Online Shop für ca. 7,98 €.

Insgesamt gefallen mir die Marmeladenetiketten in Blumenform von Avery Zweckform sehr gut. Die Form ist süß und passt genau zu selbstgemachten Dingen wie Marmelade. Die Qualität ist top und wie versprochen lassen sich die Etiketten auch wieder rückstandslos entfernen. Ich kann euch die Software zum Gestalten der Etiketten nur empfehlen, denn dort sind wirklich tolle Vorlagen hinterlegt, die man schnell gestalten und ausdrucken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen