Mittwoch, 16. November 2016

Head & Shoulders Milde Pflege bei juckender Kopfhaut Anti-Schuppen Shampoo

Ein Shampoo welches Schuppen bekämpft und noch gleich einen von juckender Kopfhaut befreien will. Gibt es das? Ja das gibt es! Oft kommt es vor, dass ich trockene und juckende Kopfhaut habe und man das richtige Shampoo hierfür sucht. Von Head & Shoulders gibt es das Anti-Schuppen Shampoo Milde Pflege bei juckender Kopfhaut, welches wir über for me testen durften.
„Entfaltet seine Wirkung schneller, um juckende Kopfhaut zu beruhigen. Klinisch bewiesene Kopfhautpflege mit Eukalyptus-Extrakt.“

Wie wirkt Head&Shoulders? Alle Head & Shoulders Shampoos enthalten die sogenannte 3-Action-Formel das es reinigt, schützt und das Haar sowie die Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt und dabei 100% schuppenfrei bleibt. Mit den bewährten Anti-Schuppen-Wirkstoffen entfernt Head & Shoulders zuverlässig Schuppen und lässt das Haar schön aussehen.
Das Design der Flasche ist passend zu den anderen Produkten von Head & Shoulders gehalten. Hauptfarben sind hier Weiß für die Flasche und Blau für den Deckel und die Schrift. Auf dem Etikett schimmert noch ein schönes Grün, welches den Eukalyptus-Extrakt und Menthol widerspiegelt. Die Flasche liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen.
Das Shampoo selbst hat eine cremige Konsistenz und hat eine weiße Farbe. Der Duft ist sehr frisch und man kann hier das Eukalyptus gut heraus riechen. Für eine Haarwäsche benötigt man nicht viel vom Shampoo, da dieses recht ergiebig ist. Das Shampoo schäumt sehr gut und lässt sich rückstandslos wieder auswaschen. Bei mir hat sich eine Verbesserung der juckenden Kopfhaut erst nach mehreren Haarwäschen gezeigt. Meine Haare ließen sich nach dem Föhnen gut durchkämmen und hatten einen schönen Glanz.
Das Head & Shoulders Milde Pflege bei Juckender Kopfhaut Anti-Schuppen Shampoo enthält 300 ml und kostet ab 2,95 €. Ebenfalls ist die Head & Shoulders Milde Pflege bei juckender Kopfhaut auch als 2in1 (Shampoo und Spülung) Produkt in allen Drogeriemärkten erhältlich.

Alles in allem gefällt mir das Head & Shoulders Milde Pflege bei juckender Kopfhaut Anti-Schuppen Shampoo sehr gut. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, entfernt Schuppen gründlich, lässt das Haar gepflegt aussehen und wirkt gegen trockene und juckende Kopfhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen