Sonntag, 17. Mai 2015

Hohes C Milde Grapefruit und Orange & Mildes Fühstück

Hohes C hat vor kurzem über Facebook Tester für die neuen milden Sorten gesucht. Zu einem leckeren und ausgewogenen Frühstück darf ein Glas Saft nicht fehlen. So habe ich jeweils eine Flasche der Sorte Hohes C Milde Grapefruit und Orange und Hohes C Mildes Frühstück zum testen erhalten.

„Die Milden von hohes C erfüllen genau das, was der Name verspricht: Die Säfte enthalten von Natur aus weniger Säure und sind somit besonders mild – natürlich bei vollem Fruchtgeschmack!“


Die Flaschen selbst sind im klassischen Hohes C Design. Die Farbe der Flasche ist Braun und auf den Etiketten sind alle nötigen Informationen zum Produkt vorhanden. Besonders toll gefällt mir, dass die Farben des Etikettes die Geschmacksrichtung etwas widerspiegeln und nicht zu auffällig sind.
Hohes C Milde Grapefruit und Orange

„Manche mögen es gesund und mild. Zu unseren milden Sorten gehört deshalb auch hohes C Milde Grapefruit und Orange. Dazu wählen wir für Sie Grapefruit- und Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.“

Eigentlich dachte ich, dass diese Sorte sehr bitter und säuerlich schmecken wird, da dies meist so bei Grapefruits ist. Hohes C Milde Grapefruit und Orange ist komplett das Gegenteil! Die Sorte ist nicht zu sauer und auch nicht bitter. Man kann hier die Grapefruit und die verwendeten Orangen gut herausschmecken.

Hohes C Mildes Frühstück

„Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Frühstückssaft auch als hohes C Mildes Frühstück. Dazu wählen wir für Sie sorgfältig die Früchte aus, die von Natur aus säureärmer sind.“

Anfangs konnte ich mir unter dem Begriff "Mildes Frühstück" nichts vorstellen. Die Sorte ist nicht zu süß und schmeckt sehr fruchtig. Man kann hier sehr gut die Zutaten ua. Orange, Apfel und Ananas gut herausschmecken. Auch die Sorte Hohes C Mildes Frühstück ist säurearm. 

Hohes C Mildes Frühstück und Milde Grapefruit und Orange sind ab sofort im Handel erhältlich. Die 1 L Flasche kostet ca. 1,69 €. Weitere Sorten der Milden Produktreihe sind: Milde Orange, Milder Multivitamin und Milder Apfel.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich positiv überrascht von den neuen Milden Sorten von Hohes C bin. Beide Sorten schmecken nicht bitter, sind säurarm und schmecken sehr lecker und fruchtig. Die Produkte sind ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Für Leute mit Magenproblemen sind die neuen Milden von Hohes C bestimmt gut geeignet.

Kommentare:

  1. Klingt toll, wir mögen die Produkte von Hohes C sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll, wir mögen die Produkte von Hohes C sehr gerne.

    AntwortenLöschen