Freitag, 15. Mai 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, auch wenn die Nacht mal etwas kürzer war? So kommt gerade ein ganz großer Hype aus Asien zu uns rüber. Dank der Garnier Miracle Sleeping Cream, soll dies nun ganz einfach gehen. So durfte ich vor kurzem als Garnier Blogger Academy Mitglied die Garnier Miracle Sleeping Cream testen.

„Glauben Sie an Wunder? Eine Anti-Age Pflege, inspiriert aus Asien, die Zeichen der Müdigkeit verschwinden lässt – schon nach 1 Nacht.“

Warum ist eigentlich eine Nachtpflege wichtig? In der Nacht kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen, als am Morgen. Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig. Somit ist die Nacht ein idealer Zeitpunkt, die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.

Das sind die Vorteile der Miracle Sleeping Cream:

• bekämpft Zeichen der Übermüdung
• beschleunigt die Regeneration der Haut
• verringert die Dehydratation in der Nacht
• liefert bereits ab dem ersten Tag sichtbare Ergebnisse

Die Verpackung sowie der Tiegel sind in einem sehr schönem und leuchtenden Blau gestaltet. Für mich als Verbraucher ist es direkt ein Hingucker, da das Blau für mich signalisiert, dass es sich hierbei um ein Nachtprodukt handeln muss. Die Vorderseite der Verpackung besitzt vorne etwas glitzerartiges und je nachdem wie man die Verpackung gerade hält, schimmert diese.
Was ist das Geheimnis der Miracle Sleeping Cream? Das Geheimnis der Miracle Sleeping Cream ist, dass der Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen den Schönheitsschlaf garantiert.
  1. Albiziaextrakt: Lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger 
  2. Hyaluronsäure: Spendet intensive Feuchtigkeit 
  3. Ruscus-Extrakt: Kurbelt die Mikrozirkulation an 
  4. Jojoba-Öl: Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere
  5. Ätherisches Lavendel-Öl: Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft 
  6. LHA: Sorgt für strahlende Haut 
  7. Adenosin: Bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen 

Die Creme selbst riecht meines Erachtens fast gar nicht nach Lavendel, sondern eher fruchtig. Wenn man genau an der Creme riecht, dann kann man Lavendel ganz leicht heraus riechen. Die Konsistenz der Miracle Sleeping Cream ist leicht gelartig und sehr ergiebig. Sie lässt sich gut auftragen und fühlt sich wie eine Maske an. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, glänzt etwas und fühlt sich weich an. Leider hat die Creme nach langer Testphase die Fältchen unter den Augen nicht minimiert und die Haut sah auch nicht erholter und strahlender aus. Jedoch hat meine Haut die Creme gut vertragen.

Die Garnier Miracle Sleeping Cream ist seid März 2015 in den Drogeriemärkten erhältlich. Die Creme (50 ml) kostet ca. 10 €.

Insgesamt ist die Garnier Miracle Sleeping Cream zufriedenstellend. Die Creme versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, lässt sich gut auftragen und ist gut verträglich. Den ganzen Hype der in Asien herrscht, kann ich leider nicht nachvollziehen, da die Creme in meinen Augen keine große Wirkung gezeigt hat. Für mich pflegt die Creme genauso gut wie gleichwertige Nachtcremes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen