Sonntag, 18. Mai 2014

Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme für trockene Haut 10% Urea

Für die Konsumgöttinnen durfte ich die Regenerierende Fußcreme mit 10% Urea von Hansaplast foot expert testen.
"Die Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme macht Ihre Füße glatt und geschmeidig. Ihre intensiv pflegende Formel mit 10% Urea gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und stärkt ihre Schutzfunktion. Urea ist eine in den oberen Hautschichten vorkommende Substanz und spielt eine eine wichtige Rolle im Hinblick auf die nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme verbessert die Fähigkeit der Haut Feuchtigkeit zu speichern."

Einige Produktinformationen:

  • 100% zartes Hautgefühl
  • reduziert trockene und raue Haut
  • stärkt die Schutzfunktion der Haut
  • wirkt gegen Feuchtigkeitsverlust
  • pflegt die Haut und schützt vor Hornhautbildung
  • dermatologisch bestätigt

Die Hansaplast Regenerierende Fußcreme 10% Urea wurde im Rahmen von dermatologischen Studien getestet. Die Pflegeformel hat sich speziell bei extrem trockener Haut als äußerst wirksam und hautverträglich erwiesen.

100% der Teilnehmer mit Diabetes gaben an, dass die Creme sehr gut für die tägliche Hautpflege geeignet sei.
  • 94% aller Teilnehmer gaben an, dass die Creme die Anzeichen sehr trockener Haut reduziert.
  • 91% aller Teilnehmer bestätigten, dass eine regelmäßige Anwendung die Schutzfunktion der Haut stärkt.

Die Tube sowie die Umverpackung sind farblich gut abgestimmt. Grün und Weiß sind die Hauptfarben des Produktes. Die Informationen auf der Tube sind aussagekräftig und auch kurz und informativ gehalten. Die selben Informationen befinden sich auch auf der Umverpackung.
Die Fußcreme sollte zweimal täglich auf die trockene Haut der Füße aufgetragen und gut einmassiert werden. Insbesondere sollten die Fersen gut eingecremt werden. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Füße weich und geschmeidig und der Zustand der Haut verbessert sich und lassen die Füße schön und gesund aussehen.
Die Konsistenz der Fußcreme gefällt mir sehr gut. Die Fußcreme ist Weiß bzw. Cremefarbig und sehr fettig. Was mir auch sehr gut gefällt ist der angenehme, zarte und frische Duft der Creme. So ist es nicht nur einfach eine Fußcreme, sondern eine Fußcreme mit einem kleinen Frischekick. Die Fußcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.
Ich habe die Fußcreme jeden Tag verwendet und muss zugeben, dass sich meine Füße wirklich sehr viel geschmeidiger und weicher anfühlen. Vor der Verwendung der Fußcreme habe ich immer mit rauen und sehr trockenen Füßen zu kämpfen gehabt. Mit dieser Fußcreme fühlen sich meine Füße nicht mehr rau und so trocken an und man spührt richtig, dass sie nun mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Fußcreme fühlt sich beim auftragen auch nicht klebrig an den Fingern an.
Die Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme 10% Urea ist in Drogeriemärkten, Apotheken und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Die 100 ml Tube kostet ca. 6,95 €.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Fußcreme. Die Creme zieht schnell ein, duftet angenehm und hat eine tolle Farbe sowie Konsistenz. Nach einigen Anwendungen fühlen sich die Füße babyweich an und man spürt nichts mehr von trockener sowie rauer Haut. Der Preis von 6,95 € ist zwar etwas hoch, aber meiner Meinung nach lohnt sich diese Investition sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen