Donnerstag, 28. Juli 2016

Maybelline Fit me! Matte + Poreless Make-up

Kürzlich konnte man sich bei Maybelline New York eine Probe eines neuen Produktes bestellen. Bei diesem Produkt handelt es sich um das Maybelline Fit me! Matte + Poreless. Ausgesucht und erhalten habe ich auch die Nuance Nr. 220 „Natural Beige“ als 10 ml Probe.
„Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder.“

Fit me! Matte + Poreless ist das erste Matt Make-up, welches sich jeder Haut und jedem Ton makellos anpasst. Mikrofeine Puderpartikel kontrollieren Glanz und machen die Poren unsichtbar. Es schmiegt sich der Haut an und hält verschiedensten Situationen stand.

Das Make-up wird auf die gereinigte Haut aufgetragen. Zur besseren Dosierung gibt man etwas auf den Handrücken und verteilt es gleichmäßig mit den Fingern auf der Gesichtshaut.
Das Fit Me! Matte + Poreless Make-up gefällt mir bisher gut. Es deckt perfekt ab und kleinere Makel werden gut überdeckt. Das Auftragen und Verteilen der Textur ist angenehm und leicht. Die Konsistenz des Make-ups ist leicht flüssig, aber auch etwas cremig. Dieses wirkt ebenfalls nicht maskenhaft und unnatürlich. Es passt sich meinem Hautton perfekt an, auch wenn ich mir die dunkelste Nuance ausgewählt habe, passt diese perfekt, auf meine von Natur aus mittelbraune Haut.
Maybelline Fit me! Matte + Poreless ist seit Mitte Mai in den Drogeriemärkten und Parfümieren erhältlich. Erhältlich sind die Nuancen Natural Ivory, Classic Ivory, Buff Beige und Natural Beige. Die Tube beinhaltet 30 ml und kostet ca. 6,95 €.

Alles in allem bin ich mit dem Maybelline Fit me! Matte + Poreless Make-up zufrieden. Die Haut glänzt nicht, das Hautbild ist ebenmäßig und wirkt nicht unnatürlich. Es deckt gut ab, kaschiert und hinterlässt keine Flecken oder Streifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen