Sonntag, 1. Mai 2016

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Wer von uns wünscht sich nicht eine schöne glatte Haut, die frei von unbeliebter Körperbehaarung ist. Ich gehöre auch dazu, aber bisher gab es noch keine gute Fee, die diesen Wunsch erfüllen konnte. Von Nivea gibt es seit einigen Monaten eine regelrechte Neuheit im Produktsortiment – die Nivea Protect&Shave Schwinggelenk-Rasierer.
„Der erste Rasierer von NIVEA, der sich in alle Richtungen den unterschiedlichen Körperkonturen anpasst – für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut.“

Das Design der Rasierer und der Verpackung ist in den klassischen Nivea Farben gehalten. Das Handstück der Rasierer ist in Blau sowie auch in Weiß gestaltet und auch die Klinge erstrahlt in den gleichen Farben. Die Rasierer befinden sich in einer aufreißbaren Verpackungen.
Doch was ist jetzt so besonders an den Nivea Protect&Shave Rasierern? Das besondere an ihnen ist, dass diese ein Schwinggelenk besitzen, welche sich sanft den Körperkonturen anpasst und für ein angenehmes Rasurerlebnis sorgt. Die Nivea Pflegekissen enthalten Aloe Vera und Vitamin E und bilden für eine sanfte Rasur ein Gleitfilm. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können aufgrund der Qualität vielfach verwendet werden. 

Die Rasierer liegen sehr gut in der Hand. Problemlos und leicht gleitet dieser über die Beine. Dieser ist sehr freundlich zur Haut und ich konnte kein ziepen merken, was manchmal bei der Rasur vorkommen kann. Das Pflegekissen habe ich bei der Rasur nicht wirklich bemerken können. Was mir bei dem Produkt von vorne rein nicht klar war, ist ob es sich hierbei um einen Einwegrasierer oder einen mit nachkaufbaren Klingen handelt. Letztlich ist es ein Einwegrasierer, wessen Optik und Handhabung dafür sehr hochwertig sind. Schon nach der dritten Anwendung habe ich festgestellt, dass der Rasierer nicht mehr so gut und auch nicht mehr so scharf war wie vorher.
Die Nivea Protect&Shave Schwinggelenk-Rasierer sind seit Oktober 2015 in den Drogeriemärkten erhältlich. Die Packung mit 3 Rasierern kostet ca. 6,99 €.

Insgesamt gefallen mir die Nivea Protect&Shave Schwinggelenk-Rasierer gut. Diese liegen gut in der Hand und die Rasur ist angenehm ohne zu ziepen. Auch die Reinigung des Rasierers ist nicht einfach, da die Härchen unter fließenden Wasser nicht verschwinden. Ich finde es aber doch schade, dass es nur Einwegrasierer sind und es hierfür keine nachkaufbaren Klingen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen