„Veredelt mit Argan-Öl und Keratin verleiht die Mascara den Wimpern ab sofort nicht nur unglaubliches Volumen, sondern enthält auch das ASTOR-Plus an Pflege.“
Optisch gefällt mir die Mascara sehr. Ein sanftes Roségold ziert die Erscheinung des Mascara und liegt so im Trend. Die Farbe und Form gefällt mir sehr und wirkt edel und hochwertig. Die Informationen sind ausreichend und so auch sehr übersichtlich.
Durch den Deckel liegt diese gut in der Hand, so dass das Tuschen der Wimpern leichter fällt ohne gleich sich großartig zu beschmieren. Die Mascara hat ein abgerundetes Bürstchen, welches sich perfekt an den Wimpernkranz anpasst. Die Farbe ist angenehm flüssig und kann ohne direkt Klümpchen zu bilden gleichmäßig auf die Wimpern aufgetragen werden. Mit wenigen Strichen lassen sich die Wimpern problemlos in Form bringen. Leider vermisse ich etwas das Volumen, aber für den Alltag ist das Ergebnis in Ordnung.
Astor EyeArtist Luxury Kajal (001 black)
„Der EyeArtist Luxury Kajal ermöglicht eine einfache, präzise Anwendung, sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand. Für ein längeres Produktleben sollte der EyeArtist Luxury Kajal nach jedem Nutzen rotieren.“
Der EyeArtist Luxury Kajal ist schlicht in schwarz gehalten und durch die goldene Schrift wirkt dieser elegant und luxoriös. Dieser ist ziemlich dick und kegelförmig geformt und ist sehr cremig. Bei diesem Kajal handelt es sich um einen normalen Stift und er ist nicht zum rein und raus drehen. Astor verspricht, dass kein Anspitzen notwendig ist, was ich mir nicht vorstellen konnte. Positiv überrascht war ich, dass sich der Kajal trotz der dicken Spitze genau auftragen lässt. Dieser klumpt nicht und die Farbe wird gut aufgetragen und verschmiert auch nicht.
Die Astor Lash Beautifier Mascara ist bereits in den Drogeriemärkten erhältlich. Dieser kostet ungefähr 7,85 €. Der Astor Luxury Kajal kostet ca. 5,85 €.
Insgesamt bin ich mit dem Astor Lash Beautifier Volume Mascara und dem EyeArtist Luxury Kajal zufrieden. Beide Produkte lassen sich gut auftragen, klumpen und verschmieren nicht. Jedoch vermisse ich beim Mascara den gewünschten Volumen-Effekt, da dieser bei mir ausgeblieben ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen