Montag, 20. April 2015

James Bond 007 for Women Eau de Parfum

James Bond 007 – sofort denkt man hier an Action und an reiner Männersache, bis jetzt! Auch für die Bond-Girls unter uns wurde nun ganz neu ein Damenduft kreiert – James Bond 007 for Women Eau de Parfum. Für trnd durfte ich den neuen Damenduft exklusiv testen. Dazu habe den Duft (50 ml) sowie 10 Duftproben erhalten.
„Das erste 007 Parfum für Frauen: 007 for Women ist ein Eau de Parfum mit orientalisch-blumigen Duft.“

Hier einige Produktinformationen:
  • Der erste 007 Parfum für Frauen
  • Inspiriert vom gefährlich verführerischen Charakter der Bondfrau aus dem James Bond Actionfilmen
  • Das hochwertige Eau de Parfum mit orientalisch-blumigen Duft steht für Eleganz und Persönlichkeit
  • Edles Flakon- und Verpackungsdesign in der Trendfarbe Rosé Gold.

Sehr schön gefällt mir der Flakon. Dieser ist sehr ansprechend und edel gestaltet. Meiner Meinung nach sieht der Flakon ein wenig wie eine Handgranate aus, was ich aber nicht negativ finde. Dies verkörpert die Rolle von James Bond 007. Auf der Vorderseite des Flakons ziert sich das Logo von 007. Die Verpackung ist in einem Rosé-Gold in Kombination mit Schwarz gestaltet. So symbolisieren die Verpackung und das Flakon Gefahr und Sinnlichkeit.

Der Duft setzt sich aus folgenden Duftnoten zusammen:

Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Der 007 Damenduft besteht aus 10-15% mehr Duftessenzen als z. B. in einem Eau de Toilette. Der Duft ist einfach klasse! Im ersten Moment nach dem Aufsprühen ist das James Bond 007 for Women sehr fruchtig. Es ist wie eine kleine Sinnesexplosion, die dazu einlädt, mit Freunden den Abend zu genießen und auszugehen. Etwas später wird der Duft etwas schwerer und sinnlicher. Ein wundervoller blumiger und sinnlicher Duft entsteht. Man hat wirklich das Gefühl, dass man sich wie ein Bond-Girl fühlt, da der Duft sehr verführerisch ist. Auch nach Stunden kann man den Duft noch auf der Haut wahrnehmen.

Das James Bond 007 for Women ist ab März 2015 in allen autorisierten Parfümieren, Drogerien sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Die UVP für den 50 ml Flakon liegt bei 35 €. Der Duft ist ebenfalls in den Größen 30 ml und 75 ml erhältlich. Weitere 007 Produkte für die Frau sind das Duschgel, Body Lotion, Deo Natural Spray und Deo Aerosol Spray.
Alles in allem ist das James Bond 007 for Women ein sehr gelungener Damenduft. Der Duft ist verführerisch, fruchtig und sinnlich. Für mich ist 007 for Women kein Alltagsduft, sondern eher ein Parfum für besondere Anlässe. Dennoch ein wirklich klasse Duft, dessen Haltbarkeit sehr lange anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen