Sonntag, 1. Juni 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray Trockenes Haar

Für den dm drogeriemarkt wurden wir als einer von 500 Testern der Produkttester App von Facebook auserwählt, um das Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray für Trockenes Haar zu testen.

„Wunder Öl Spray – Erleben Sie optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl.“

„Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit 3 schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.“

Die Form der Flasche erinnert mich sofort an ein Deospray, da der Sprühkopf ebenfalls an ein Deo erinnert. Der Inhalt beträgt 150ml. Hauptsächliche Farben der Flasche sind Gelb sowie ein schönes helles Blau. Die Farben lassen sofort einen an Gute Laune und an Sommer erinnern. Auf der Vorderseite der Sprühflasche sind die wichtigsten Daten (Marke, Titel, Angaben zum Produkt) versehen. Auf der Rückseite der Flasche finden wir die Anwendungs- sowie Inhaltsangaben vor, sowie auch Sicherheitshinweise. An sich sind alle wichtigsten Daten auf der Flasche vorzufinden und auch sehr übersichtlich gestaltet. Das Spray kommt durch den Sprühkopf gleichmäßig und sehr fein raus, vergleichbar wie bei einem Deo.
Für eine schnelle und leichte Anwendung sollte das Spray aus einer Entfernung von 15 cm auf das handtuchtrockene oder trockene Haar aufgetragen werden. Vor dem Bürsten als Pflege und für ein leichtes Stylen. Jederzeit geeignet für einen spektakulären Glanz und Geschmeidigkeit.
Der Hersteller verspricht intensive Pflege sowie Glanz, dass die Haare bis in die Spitzen strahlend und geschmeidig sind.

Anfangs war ich sehr verwundert, da ich mir nicht so ganz das „Wunder“ aus dieser Flasche vorstellen konnte. Der Duft ist unglaublich gut und duftet sehr erfrischend und fruchtig. An könnte den Duft schon glatt mit einem guten Parfum vergleichen. Ich habe das Spray vor dem Bürsten wie in der Anwendung beschrieben aus einer Entfernung von ca. 15 cm in das handtuchtrockene Haar gesprüht. Das Ergebnis hat mich dann doch sehr überrascht. Meine Haare hatten einen schönen Glanzeffekt und sahen sehr gepflegt aus. Hinzu kam noch, dass diese sich sehr geschmeidig und leicht angefühlt haben. Nach der Verwendung des Wunder Öl-Sprays konnte ich kein schnelles fetten meiner Haare feststellen. Dies konnte ich schon bei einem Vorab sprühen feststellen. Dort habe ich das Spray auf meine Handfläche gesprüht und konnte sehen, dass kein Fettfilm zurück blieb.
Das Wunder Öl Spray von Garnier Fructis ist seid April 2014 im Handel erhältlich. Passend dazu wird das Garnier Fructis Nähr Öl Spray empfolen. Die 150 ml Sprühflasche kostet ca. 4,95 €.

Zusammenfassend bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem Garnier Fructis Wunder Öl-Spray. Hier kann man wirklich sagen – kleine Flasche mit einem großes Wunder! Das Produktversprechen des Herstellers wird mehr als eingehalten. Die Haare fühlen sich federleicht und geschmeidig an und ein Glanzeffekt ist sehr gut heraus zusehen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen