Montag, 14. April 2014

dm Lieblinge Box April 2014

Am Wochenende war unsere letzte dm Lieblinge Box für den Monat April in meinem dm Markt abholbereit und ist nun bei uns eingezogen. Kaum zu glauben, dass es schon die 3. Box ist und das Abo nun zu Ende ist.
 Wie auch die beiden Vorgänger Boxen befinden sich die Produkte der April Box auch in einer grünen Box. Einerseits finde ich es eine gute Idee, dass alle drei Boxen in der gleichen Farbe sind, dennoch hätte ich mir vielleicht etwas Abwechslung gewünscht.
Es läuft glatt – Balea Warmwachs Roll-on (100 ml)

Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.

Ein tolles Produkt. So hat man nicht mehr das rumgeschmiere mit einem Holzstab. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Anwendung wirklich glatte Beine bis zu 4 Wochen zaubern kann.
100 ml (4,95 € je 100 ml) 4,95 €

Eine brilliante Idee – Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme (75 ml)

Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen.

Bisher kenne ich nur Whitening Zahncremes, die sich wirklich nur auf das Whitening konzentrieren. Hier klingt das Produkt aber sehr vielversprechend, dass es auch noch für die Zahngesundheit gutes tut.
75 ml (3,40 € je 100 ml) 2,55 €

Küsschen für die Sonne – SUNDANCE Transparentes Sonnenspray (150 ml)

Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.

Das Sonnenspray wird gleich direkt in unseren Koffer für den Sommer eingepackt! Mit Sonnensprays habe ich noch keine Erfahrung, umso mehr bin ich gespannt wie es sich machen wird.
150 ml (2,63 € je 100 ml) 3,95 €

Himmlisch gut geschlafen – febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot

Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf – bis zu 60 Tage lang.

Eigentlich bin ich kein Fan von Düften vor dem Schlafen gehen, da ich meist davon Kopfschmerzen kriege. Dennoch bin ich gespannt wie stark der Duft ausgeprägt ist und ob dieser wirklich bis zu 60 Tagen anhält.
Stück 3,95 €

Gut zu Fuß – Compeed Blasenpflaster (5 Stück)

Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe Vera.

Bisher hatte ich immer Probleme mit Blasenpflaster, da diese sich immer selbstständig gemacht haben und nicht wirklich gehaftet haben. Umso mehr bin ich gespannt wie sich die Compeed Blasenpflaster machen werden.
5 Stück (0,89 € je Stück) 4,45 €

Insgesamt bin ich mit der letzten Box dieses Abos rundum zufrieden. Es sind verschiedene Produkte aus verschiedenen Bereichen enthalten, die so für Abwechslung sorgen.

Der Gesamtwert dieser dm Lieblinge Box beläuft sich auf 19,85 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen