Sonntag, 16. März 2014

Glade® by Brise® Automatic Spray

Düfte gibt es überall und in allen Varianten – egal ob als Kerze, Säckchen Spray oder auch als Öle. Düfte sorgen für ein angenehmes Wohlbefinden in den eigenen Vier Wänden. So hatte ich das große Glück und durfte für die Empfehlerin das neue Automatic Spray von Glade by Brise in der Variante Relaxing Zen testen.

Im Testpaket enthalten waren drei Vorteilspacks bestehend aus einer Duftvase und einen Nachfüller „Relaxing Zen“ sowie zwei AA Alkialine Batterien. Neben den drei Vorteilspacks waren noch zwei weitere Nachfüller in den Duftvarianten „Fresh Cotton“ und „Bali Sandelholz und Jasmin“ enthalten.
„Das Glade by Brose Automatic Spray besitzt mit feinen Blätterranken und hellen Farben ein klares modernes Design und sieht ganz natürlich aus. Das neue Glade by Brise Automatic Spray sorgt für Design, Frische und angenehmes Ambiente in einem.“

Sofort habe ich die Vase ausgepackt und mir die wichtigsten Daten in der Bedienungsanleitung überflogen. Die Bedienung ist sehr einfach. Am Kopf der Duftvase befindet sich ein Knopf, welchen man eindrückt, so dass sich dann die Vase in zwei teilt. Innen befindet sich der Nachfüller, welcher nur reingelegt wird und die Batterien, welche schon bei mir eingesteckt waren, werden einfach unter dem Nachfüller reingelegt. Je nachdem wie man ein intensives Dufterlebnis haben will, kann man durch einen Regler („Boost Knopf“) 1 von 3 Zeitintervallen auswählen (9, 18 oder 36 Minuten). Der Boost-Knopf dient dazu, den Zeitabstand, in welcher der Duft versprüht werden soll einzustellen. Natürlich hat man noch die Möglichkeit durch einen 2. Boost-Knopf manuell eine Extra-Portion frischen Duft.
Die Glade® by Brise® Automatic Spray Nachfüller gibt es in drei verschiedenen Duftvarianten:
Bali Sandelholz & Jasmin 

Mit der orientalischen Duftkomposition aus Sandelholz und Jasmin-Blüten zieht eine Atmosphäre fernöstlicher Exotik in die eigenen vier Wände ein.

Fresh Cotton
Wie ein leichter Windhauch bringt der Duft „Fresh Cotton“ jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.
Relaxing Zen™
Der Duft blühender Blumen trifft auf das exotische Aroma von saftigen Früchten und belebenden Kräutern und schafft eine Wellness-Oase im eigenen Zuhause – das ist wahre Entspannung.

Meine Duftvase ist bisher an verschiedenen Orten eingesetzt worden. Hierzu zählt das Badezimmer, Wohnzimmer oder auch die Gästetoilette. Die Vase passt sich perfekt der Inneneinrichtung ein und ist für einen Ahnungslosen auf den ersten Blick nicht als Duftspray Automat erkennbar. Farblich und vom Motiv her passt alles zusammen. Die Duftvase ist ca. 20 cm hoch und hat einen Grau/Hellbraunen Farbton.
Bisher kann ich nicht sagen, welcher Duft mein Lieblingsduft ist. Ich habe alle drei Düfte gleichmäßig verwendet. Die Düfte duften sehr erfrischend und haben keinen Hauch eines künstlichen Duftes. Jedoch habe ich im Moment „Relaxing Zen“ in meiner Duftvase drinnen. In einem Zeitabstand von 36 Minuten sprüht das Spray vor sich hin und nach über einem Monat ist der Nachfüller noch nicht leer. Positiv, da Glade by Brise wirbt dass ein Dufterlebnis bis zu 60 Tagen garantiert wird. Aufgefallen ist uns sowie unseren Mittestern, dass der Sprühstoß ziemlich laut ist und man auch aufschreckt, wenn gerade mal die Zeit wieder um ist. Jedoch muss man sagen, dass der Duft doch recht intensiv ist und man auch nicht alle 36 Minuten sprühen möchte, so dass man am Abend in einer Duftoase sitzt. So muss man selbst das Spray auf off stellen, damit es nicht weiter sprüht. So könnten die Zeitintervalle auf andere Zeiten umgestellt werden.
Das Glade by Brise Automatic Spray ist bereits seit Januar 2014 in den Läden erhältlich. Das Vorteilspack sowie die einzelnen Nachfüller kosten jeweils 4,99 €.

Zusammenfassend halte ich fest, dass das Glade by Brise Automatic Spray eine wirklich tolle duftende Ergänzung im Haushalt ist und durch seine optische Form und Farbe kaum auffält. Die Düfte halten sehr lange und sind intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen