Samstag, 26. Oktober 2013

dm-Newsletter: Dekoration im Badezimmer mit den dm-Marken‏

Jeder kennt es gerade jetzt zur kühlen Jahreszeit die meiste Zeit im Badezimmer zu verbringen. Egal ob nur zum Zähneputzen, schminken oder für ein schönes Vollbad. "Das Badezimmer ist ein Ort zum Wohlfühlen." Warum nicht aus diese Wohlfühloase mit etwas Farbe schmücken Genau dafür sorgt nun der dm drogeriemarkt mit seinen Eigenmarken!







Mit den neuen Artikeln im Sortiment sorgt dm mal wieder für ein gutes Wohlbefinden. Design und Farben stimmen hier überein und der Preis stimmt auch. Doch warum sollte man die ebelin Kosmetiktücher Dekorbox im nachhinein wegschmeißen? Ganz einfach - do it yourself (dt. Mach es selbst). Die Dekorbox kann man gut für das herumliegende Krims Krams gut gebrauchen und das Design passt auch ;)

Was haltet ihr von den neuen Produkten? Wie seht ihr die "do it yourself Kampagne"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen