Montag, 11. Juni 2018

Franken Brunnen fruit2go Orange Mango & Schwarze Johannisbeere Kirsche

Sommer, Sonne, Sonnenschein – davon haben wir in den letzten Wochen mit einigen Ausnahmen schon viel von gehabt. Da darf natürlich auch ein leckeres Erfrischungsgetränk nicht fehlen. Mit den neuen fruit2go Sorten Orange Mango und Schwarze Johannisbeere Kirsche von Franken Brunnen gibt es das Erfrischungsgetränk mit 10 % mehr Frucht und ohne Kohlensäure.
„fruit2go – Schrei vor Frucht!“

Mit den Produkten von Franken Brunnen bin ich nicht ganz so vertraut, muss aber sagen, dass mir gleich die Farben der fruit2go Produkte sehr gut gefallen. Insgesamt besteht das fruit2go Sortiment aus 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hier hat jede Sorte seine Farbe und lässt das Getränkeregal doch gleich freundlicher wirken. Symbolbild für fruit2go ist auch das knallbunte Zebra. Die Produkte sind ansprechend, frisch und modern gestaltet.
fruit2go Orange Mango

„Exotisches Fruchtvergnügen mit Sonnenfeeling ohne Kohlensäure. Die süße Orange tanzt mit der köstlich-herben Mango auf euren Geschmacksknospen und lässt euch dahinschmelzen. Löscht euren Durst und genießt das süße Leben.“
Diese Sorte enthält gleich zwei sonnige Exoten mit Orange und Mango. Schon beim Öffnen der Flasche kommt ein fruchtiger Duft entgegen, der hauptsächlich nach Orange riecht. Geschmacklich schmeckt fruit2go Orange Mango sehr fruchtig und hat eine angenehme Süße. Mir gefällt auch, dass das Getränk ohne Kohlensäure und dadurch durstlöschend ist. Durch die Mango schmeckt das Getränk exotisch und symbolisiert für mich den Sommer. Die Kombination von Orange und Mango passt hervorragend zusammen und ist das ideale Erfrischungsgetränk.
fruit2go Schwarze Johannisbeere Kirsche

„Beerenstarke Geschmackskombination mit Garten-Feeling – für intensive Genussmomente ohne Kohlensäure. Das köstliche Fruchterlebnis bringt euch schon beim ersten Schluck zum Schwärmen. Schließt die Augen und lasst euch von süßen Kirschen und kräftigen Beeren küssen.“

Auch diese fruit2go Sorte besteht gleich aus zwei verschiedenen Komponenten, nämlich aus Schwarzer Johannisbeere und Kirsche. Zugegeben habe ich diese Kombination noch nie zusammen verzehrt, wenn dann nur einzeln. fruit2go Schwarze Johannisbeere Kirsche duftet richtig beerig und schmeckt auch so. Sowohl die Kirsche als auch die Schwarze Johannisbeere kann man herausschmecken und das Getränk schmeckt dadurch auch nicht all zu säuerlich, sondern hat eine angenehme Süße. Ehrlich gesagt hat mich das Getränk ein klein wenig an das holländische Getränk „Cassis“ erinnert, nur eben ohne Kohlensäure.

Die fruit2go Erfrischungsgetränke von Franken Brunnen sind bereits im Handel erhältlich. Eine PET-Flasche enthält 0,75 L und kostet ca. 0,99 €. Über den Storefinder könnt ihr einen Händler in eurer Nähe suchen, der fruit2go verkauft.

Alles in allem sagen mir die fruit2go Erfrischungsgetränke sehr zu. Sie sind ohne Kohlensäure, besitzen eine angenehme Süße und schmecken vor allem sehr fruchtig. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde beim nächsten Einkauf einen Blick auf die anderen Sorten werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen