Donnerstag, 1. Oktober 2015

Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion

In der vergangenen Woche erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen. Ich hatte beim dm Bloggernewsletter Produkttest Gewinnspiel das Glück auf meiner Seite und darf die Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion testen. Dafür habe ich eine Tube mit 200 ml der Body Lotion erhalten.
„Verwandle trockene Haut mit dieser schnell einziehenden Lotion dreifach schön: für ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt. Die erste Spa Body Lotion, die Omega-Öl mit Cell-Moisturisers vereint. Sie pflegen tiefenwirksam und unterstützen nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen.“

Hier einige Produktinformationen:
  • für trockene und empfindliche Haut geeignet
  • Eine Hautpflege mit Dreifachwirkung: samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut
  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischen Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani
Die Body Lotion befindet sich in einer Tube, welche 200 ml beinhaltet. Die Tube ist leicht creme-farbig und der Verschluss ist in Gold gehalten. Diese steht auf den Kopf und die Lotion kommt ohne kräftiges Andrücken sehr gut heraus. Informationstechnisch ist die Tube sehr übersichtlich gestaltet. Für mich symbolisiert das Produkt, dass es sich hierbei um etwas ganz besonderes handeln muss und so auch hochwertig wirkt.

Die Konsistenz der Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion ist leicht flüssig. Die Body Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Auf der Haut bleibt weder ein Fettfilm noch eine Ölschicht zurück. Der Duft besitzt eine fruchtige aber auch blumige Note, welche mir sehr gut gefällt. Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut samtweich und gut gepflegt an.
Die Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion ist ab sofort im Handel erhältlich. Die 200ml Tube kostet ca. 4,95 €. Neben der Body Lotion kann man aus der Serie noch die Body Creme, Handcreme und das Körperöl erwerben.

Insgesamt bin ich mit der Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion zufrieden. Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und die Konsistenz ist in Ordnung. Der Duft lädt zum verwöhnen ein, so dass ein kleiner Spa Moment vorhanden ist.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. #sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen